[GPL] Neuer GEM+ Patch

U

User 107

Neuer GEM+ Patch

New GEM+ Patch 1.4.30
This is a new version of GEM+ which fixes quite a few bugs and adds some new features.

Simply unzip the new exe into the GEM+ program directory (C:\Program Files\GEM+ on a default install).

There are several bugfixes to the Track Manager including the problem where GEM+ hangs on starting if there's a problem in the 67Season.ini. It also counts the tracks correctly (the subject of the above post).

I also added a few features and prettified the Start/Exit screens.

Enjoy.

Paul

GEM+ 1.4.3.0

U

User 6

Thanks für die News, Martin.

...noch besser wäre, wenn im Thema am Anfang in eckigen Klammern die Sims die gemeint ist steht.

Ich hab dieses Thema jetzt entsprechend editiert.
Ciao und Danke nochmals, Joschi

U

User 62

wunneba, endlich komme ich mal in den genuss vom service :D thnx martin, bitte weiter so!

U

User 161

Danke Martin,

jetzt läuft GEM auch bei mir, und ich armer computeranalphabet - uiii :kinn: , zum ersten Mal fällt mir auf, daß sich dieses Wort bei falscher Betonung rufschädigend in Szene setzen läßt - kann endlich die Graphik-Einstellungen so verändern, daß GPL auf meinem Laptop ordentlich fahren läßt.

Gruß

Steffen

U

User 107

Nichts zu danken, nur leider habe ich dieses Programm ja nicht geschrieben. :D

U

User 161

Weiß ich doch, Martin.

Der Dank galt der Zeitersparnis, denn ohne Patch lief es nicht und ich hätte es so schon fast gelöscht. Außerdem hätte mich ein erneuter download bestimmt 0,2 Cent Telfongebühr gekostet.

Der Dank war also mehr als verdient :D .

Gruß

Steffen

Oben