[GPL] NEUE SEITE NEUER TRACK -- und eine deutsche Überraschung

U

User 132

NEUE SEITE NEUER TRACK -- und eine deutsche Überraschung

W.S.R.T "Wild South Racing Team"
( Mike Werner Pit ToM )

Das heißt:
- Eine neue Seite zum Thema GPL
- Ein neuer Track

--- und eine vollständige deutsche Übersetzung der wichtigsten Tutorials und Tools zu Erstellung von neuen Strecken ---

Wir freuen uns auf zahlreiche Rückmeldungen.
Klicken und staunen !!!

www.wsrt.de

J67_Pit

ws__logo_small.gif
 
U

User 42

Nebenbei bemerkt.....

[GLOW=orange][MARK=skyblue]und eine vollständige deutsche Übersetzung der wichtigsten Tutorials und Tools zu Erstellung von neuen Strecken [/MARK] [/GLOW]

[GLOW=skyblue]++++++++ SUPER +++++++++ [/GLOW]

Ciao Gianni
 
U

User 116

hey Gianni,

werde bei der nächsten Teamsitzung einmal anregen, ob wir nicht evtl die Stelle eines Chefpromotors schaffen sollten.
Sollte die Entscheidung positiv ausfallen, würde ich dann gerne dich als geeigneten Mann vorschlagen :thumpup:

Wollt mich einfach einmal bei dir bedanken, legst dich ja mächtig ins Zeug für unser German-Tutorial-Projekt.

Ciao ToM

Wild South Racing Team

ws__logo_small.gif
 
Oben