GPL-Neuanmeldungen

U

User 54

Hi All !

Bei mir laufen zur Zeit die Anmeldungen der VR-GPL-Fahrer auf.

Ich stelle ab heute hier von Zeit zu Zeit ne Liste mit den Namen rein, damit ihr vorgewarnt seid, falls einer der Neuen mal im VROC-Chat auftaucht.
Könnte ja sein, das derjenige ggf. mal Hilfe braucht.

Ich denke mir, ich lasse jeden Namen mal so 4-6 Wochen in dieser Liste, und aktualisiere diese dann laufend.

Atum No 9.10.2002 , GGPLC: Ja
Steffen Bundesmann 10.10.2002, GGPLC: ?
Holger Grode 22.10.2002, GGPLC: Nein
Jens Diebener 26.10.2002, GGPLC: Nein
Mazur Libor 26.10.2002, GGPLC: Nein
Christian Braun 31.10.2002, GGPLC: Ja
Peter Kortas 31.10.2002, GGPLC: Ja
Thomas Kropf 31.10.2002, GGPLC: Ja
Steffen Frey 3.11.2002, GGPLC : Ja
Christoph Wieser 6.11.2002, GGPLC : Ja

Uwe Peters 6.11.2002, GGPLC : Nein
Stefan Lange 8.11.2002, GGPLC: Ja
Raphael Sobik 11.11.2002 , GGPLC : Nein
Uwe Moser 11.11.2002 , GGPLC : Ja
Alexander Schmidt 18.11.2002 , GGPLC : Ja
Florian Waschkowski 22.11.2002 , GGPLC : Nein

Martin Laub 22.11.2002 , GGPLC : Nein
Uli Hofmann 22.11.2002 , GGPLC : Ja
Andy Jacobs 24.11.2002 , GGPLC : Nein
Heinz Lomnitz 6.12.2002 , GGPLC : Nein
Stefan Gawol 8.12.2002 , GGPLC : Ja
Lothar Schmitz 9.12.2002 , GGPLC : Nein
Oliver Ehrling 9.12.2002 , GGPLC : Ja
Markus Trützschler ?.12.2002 , GGPLC : Ja
Jörg Unkelbach ?.?.2002 , GGPLC : ?

Dirk Langhans 28.12.2002 , GGPLC : Ja
Frederic Baumann 28.12.2002 , GGPLC : Ja
Kurt Miesner 30.12.2002 , GGPLC : Ja
Rolf Meinzer 1.1.2003 , GGPLC : ?
Gabriel Fürstner 1.1.2003 , GGPLC : ?
Werner Reichert 5.1.2003 , GGPLC : Nein



Diejenigen, die ich schonmal in RC oder GPLLP-Rennen gesehen habe werde ich nicht mehr listen, die wissen ja, wie es läuft.
Sollte jemand etwas dagegen haben, das sein Name in der Liste auftaucht, der sende mir bitte eine PN, ich nehm ihn dann da raus.
Versteht das Ganze bitte als kleine Hilfestellung zum Einstieg. Die Hilfsbereitschaft dieser Community ist riesig, aber bei der Vielzahl der Fahrer können Neulinge schonmal untergehen.

Gruß und Dank

SloMo

Stand 9.1.2002

@ Diese Liste hat wohl bald ausgedient, da da etwas professionelles in Arbeit ist ! ( THX to Peter Dikant :daumen: )
Alle GGPLC-Interessierten bitte unbedingt anmelden, da sich die Grids schnell füllen !
 
U

User 54

Tja, mal wieder geupt !

Habe mal angefangen, die Leute die sich im Rookie-Cup, im Lp oder anderweitig in den Races wiederfinden grün zu markieren.

Ein erschreckendes Bild: 8o

Die Leute stehen am Abgrund, und tun den alles entscheidenden Schritt nicht... :angry: :happy:

Andererseits haben wir im Rookie-Cup eine Reihe neuer Fahrer, die sich nicht formell angemeldet haben, die hier also nicht auftauchen. Vieleicht könnten diese Herren das mal nachholen ? :hammer:

Auch wenn Sie z.B. neben Cockpitbau und dem Gewinnen des ein oder anderen Rennens kaum noch Zeit für GPL haben :rofl: ;)

Insgesamt ist mir im Moment um unsere GPL-Sektion gar nicht mehr Bange. 8)

Würde mein Rechner im Moment nicht so rumzicken, tät ich auch wieder mehr mitmischen, aber es kann sich nur noch um wenige Tage handeln. :bla: :bla: :bla:

Gruß

SloMo
 
U

User 163

Original von Stefan Tschepe
...Andererseits haben wir im Rookie-Cup eine Reihe neuer Fahrer, die sich nicht formell angemeldet haben, die hier also nicht auftauchen. Vieleicht könnten diese Herren das mal nachholen ? :hammer:

Wie jetzt "formell anmelden". Ich dachte immer, man meldet sich einfach zu einem RC Rennen an und gut is!?!

Ich hab jetzt insgesamt 2 oder 3 RC Rennen bestritten. Muß ich mich dann nochmal anmelden?

Ich kann nur leider nicht jedes Rennen mitmachen. Rouen fällt z.B. sicher flach.
 
U

User 54

Mal wieder geupt !

Bitte alle Interessoerten die Anmeldung zur GGPLC beachten !

Gruß

SloMo
 
Oben