[GPL] Leckere Auto Rezepte für Roberto!

U

User 62

man nehme:

1. das jf carset und ziehe sich das jf carset 1.2, update 1 und 2. von den alternativen downloads habe ich noch das brabham bt24 wheel pack (noch nicht installieren), das generic driver face, lotus 49 trumps v2 und die cooper disc brakes gedownlöded(auch noch nicht installieren). vor dem installieren des jf carset empfiehlt sich das lesen des gehassten readme files!

2. brabham: im gpl warehouse gibt es eine vollversion des brabhams zum download. anscheinend doch nicht die vollversion! also noch schnell auf bruce's seite und das brabham update all in one (das amaturen pic mit roter beschriftung d/l). wer will kann sich danach noch die texturen von michal berca's srm seite downloaden. die carskins gibs in 4bit und 16bit. langsamere systeme kommen mit den 4bit besser klar. bei den 16 bit skins kann es bei offline rennen mit ki zu crashes to desktop kommen. das problem lässt sich möglicherweise (wirkt nicht immer) mit den 4bit skins beheben. danach das bt24 wheels update vom jf carset installieren. edit: falsche reihenfolge: erst das jf bt24 wheels update und dann die texturen von berca installieren!

3. cooper: hier gehts zur bitte nicht direkt anzulinkenden best of gpl seite von volker holz und thorsten thierrolf. den cooper gibs in den vatikan pits (beim papst sozusagen). hier wartet wieder ein ekeliger readme text auf euch, der muss gelesen werden! ein link zu jb vikings seite fehlt komischerweise (driversuit downloaden!). jetzt gibs noch ein paar kleinigkeiten , wie zb. das shifter gate (wie heisst das in deutsch?). da müsste ich unseren griechischen förster(stefan krieger) mal fragen, welcher file das war! jetzt noch das cooper disc brakes update vom jf carset druff und fertig isser.

4. eagle: bei gplea gibs den user freundlichen bonus eagle unter racing cars - car projects. nicht unter downloads! der eagle installiert sich ja fast von selbst!

5. brm: michal beran (übrigens der texturen experte von dem team das hidden&dangerous 2 macht!) hat auch noch ein texturen paket für den brm auf seiner srm seite! hier gibs wieder 4bit und 16bit versionen!

also das war im groben alles. wer 3d wheels benutzt, möchte vielleicht die neuesten versionen von gary tall und roger wenström's seite (den namen kann ich nicht buchstabieren!) installieren! sie werden bestandteil des nächsten jf carsets sein, das bereits in der mache ist (keine grossen änderungen, nur 3d helme für alle autos und son firlefanz)! von der ferrari und eagle wheels page page würde ich mir der ferrari wheels installieren. die eagle teile gefallen mir persöhnlich nicht ganz so gut (achtung, es gibt auch noch zwei 3d wheel versionen für den alten eagle)! zu allerletzt kann man noch das generic driverface in die car verzeichnisse kopieren. dazu muss man aber erst rausfinden wie die files in den car verzeichnissen heissen (search: fa*.* sollte gehen, beim brabham zb. kann das face.mip file auch brabham.mip heissen...! wer sich die mip files direkt anschauen möchte ohne gpl starten zu müssen, sollte sich racecon aus der utility sektion bei gpl addon runterladen!

jetzt hat man zwar nicht die neuesten engine texturen, überrollbügel, durchlöcherte bremsscheiben und weiss der geier was, aber die wichtigsten files sollten das gewesen sein! arvid, crippen, stefan und alle anderen patcher: falls euch noch sachen einfallen, postet es bitte. ich hab hier nur das nötigste geschrieben!

gruss,

patchomatic steffo :D
 
U

User 62

to be continued!

das da oben is sone art rohbau! gut wäre wenn jetzt jeder noch ein paar tips zu den karren abgeben würde. mir fielen da noch die 16bit skins für den lotus von bjoern ein usw.
also roberto, sag bescheid wenn du das alles installiert hast, dann folter ich dich weiter :D

ich hab den post oben mindestens 10 mal editiert, also obacht!
 
U

User 45

Kann man nicht einfach eine Mail an Patchomatic Steffo senden mit der Bitte um Pizzalieferung?

Und dann kommt einem die Calzone "Eagle" oder was auch immer in "pfumpf Minut" in's Haus? :))

Salve!
 
U

User

jau, sowas wie ein geheimlink denn man nur in ner
PN mitgeteilt bekommt.
Da wär ja nichts anstössiges drann, oder ??

Klausi
 
U

User 9

Also ich würde mich durchaus anbieten, dem geneigten Abhängigen seine Autos sozusagen "zusammenzubauen" und dann per Mail zuzusenden. Oder vielleicht finde ich noch einen anderen Verteilerweg, muß ich mal überlegen, falls es zu viele Leute sein sollten.
Für Tracks gilt das selbe.

Gruß -
Ultimate Pirate Crippen
 
U

User 45

Sehr gut.

Bei so viel krimineller Energie ist mir um die Zukunft nicht bange, hehehe ...

Macht mal.
 
U

User

Bei so viel krimineller Energie ist mir um die Zukunft nicht bange

ähmmm, ja, mmhhh, was wär darann illegal ?
es ist ja keine öffentliche Seite wie es schon
praktiziert wurde :D


für samstag nacht hab ich ein treffen mit einem hässlichen man mit schwarzem koffer arrangiert

nein, ich werde mich nicht mit stefan treffen :D

Klausi
 
U

User

Wieso? Kommst nicht nach Ulm?

Wenn das so ist treff ich mich doch mit dem hässlichen....
ähmmm.......
Mal morgen mein Redline auspacken und mal sehen ob
man mich noch auf den Track lassen kann.

mehr coming soon......<------------sorry falscher Thread :))

Klausi
 
U

User 62

stefan, wer bist du? nero?

ich dachte dat wär en grieche! ich kenn mich mit den antiken frisuren nich so gut aus :P
 
U

User 86

Hoi Steffo,
mal ne Frage: gibbet für den GPLEA-Igel einen Gated-Shifter?? Und wenn ja, wo?

Vielleicht kanns mir ja einer der Igel-Treter beantworten?!?


Dank vorab
Rollinger
 
U

User 62

roland,

ich seh den post a bissel spät! also, gplea bringt bald noch ein eagle update raus mit gated shifter! ich bin mir sicher das irgendwo gelesen zu haben..
 
U

User 86

jau, geplant ist er, der shifter von den gplea-buben, dachte halt jemand hätte sich vorab einen gebastelt! musste das rennen dann eh sausen lassen und bis ich wieder zum eagle-fahren komme wird es wohl einen gated geben.


dank dir steffen

gruss
rollo
*der nächste saison gerne nen blauen oder roten hätte :D*
 
Oben