GPL-Kalender 2009

U

User 657

Soo, das Jahr bewegt sich langsam in Richtung Ende, und ich würde mich bereit erklären, wieder einen GPL-Kalender abzuliefern :)

Da mir der letzte doch sehr gefallen hatte, würde ich Martin Fass fragen, ob der wieder ein paar Bilder bearbeiten. Die im aktuellen Kalender sehen einfach klasse aus!

Gruß, Felix
 
U

User 657

Soo, etwas später als ich vorhatte (aber ich hab auch ewig gebraucht, bis ich meine Bilder zusammen hatte...) hab ich jetzt alles zusammen, und denke, dass der Kalender morgen rauskommen wird!
 
U

User 657

Is ja schon alles fertig, allerdings habe ich Probleme, das Ding in ein PDF umzuwandeln. Da sind dann in den Bildern irgendwelche weißen Linien ?(
 
U

User 657

Probleme mit direktem Export oder über Distiller ? ...in welchem Programm hast das "Ding" denn angelegt ?

Ich habs in Powerpoint angelegt, und dann über Free PDF konvertiert. Ich werd morgen nochmal n anderes PDF-Konvertierungsprogramm benutzen. Aber letztes Mal hatte es so geklappt...
 
Oben