GPL Kalender 2009 online!

U

User 657

Soo, nachdem ich mit einem anderen Programm die PDF erstellt habe, ist der Kalender endlich fertig, und danke René auch downloadbar!

http://www.cooperteam.de/dateien/kalender2009.pdf

Vielen Dank nochmal an Martin Fass, der die Bilder wie schon letztes Jahr sehr schön bearbeitet hat!

Und jetzt viel Spaß damit! Für Kritik und Anregungen bin ich immer zu haben :)

Gruß, Felix
 
U

User 657

Ich hab ihn mir gerade ausdrucken lassen. Falls ihr das auch vorhabt, denkt dran, noch ein wenig Rand einzustellen. Das hat der im Copyshop nicht gemacht, sodass jetzt links und rechts ein bisschen was fehlt...
 
U

User 657

"fertiggestellt"...gehört das zusammen? stimmt, ja möglich. Ach egal :p Seits halt nich so kleinlich...am Ende hatte das alles nich 100%ig geklappt und ich wollte es endlich fertig bekommen :)
 
U

User 662

Hm, so betrachtet sinds dann sogar 3 Fehler. :happy:
Es heist "Mountain Course".

Gruß
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 657

Nee, "Course" hatte ich vorhin gefunden. "fertiggestellt" und "fertig gestellt" kann man beides nehmen, also bleibts bei 2 :)
 
Zurück
Oben