GPL instaliert fehlerhaft

U

User 435

guten tag

ich hebe mir eben gpl kekuft :D
jetz wollte ich mal reinschnuppern und habe das ganze instaliert.
am ende der instalation erhalte ich eine fehlermeldung das "Wininet.dll" nicht instaliert werden konnte.
ich habe das 2 mal versucht nach deinstall, immer wiede der selbe fehler X(
danach kommt noch eine fehlermeldung
"The version of ActiveMovie that you are trying to install is a different lenguege to the one already present on your system.

ActiveMovie Setup cannot upgrade an exiting installation if the version is never or if the language is different.
Please uninstall your existing Activemovie and then run setup again."

ich bin jetz ratlos, und ärger mich das ich nicht Fahren kann :baby:

Zum System, ich habe Windows 2000, Direct x, das neuste 8.1 oder so, und meinen neusten grafiktreiber

NASCAR Racing 2002, und andere racegames laufen problemlos.
 
U

User 236

Hi,

völlig normal die Fehlermeldungen, beide einfach ignorieren!!
Nach der Install, musste noch updaten auf Vers. 1.2, Update gibts auf www.papy.com
(erst dann läufts auf Win2000)
falls ne CPU schneller als *ich glaub* 1,7ghz, dann brauchste auch noch den CPU-Fix, gibts auch bei Papy zum saugen.

viel Spass.
 
U

User 236

waaaaa, und noch ganz wichtig, den D3d oder OpenGL Patch installieren, sonst kannste nur im Softwaremodus fahren, wenn ne andere Karte als ne Voodoo läuft.
 
U

User 435

huch aus versehen schon gesendet 8o

also ich habe mir alles gezogen und instaliert, funktioniert nun
ich wei, das game ist von 98 , aber kann man nicht höher als 640 mal nochwas die auflösung hochdrehen ? ich habe screenshoots gesehen die bestimmt eine höhere auflösung hatten, und viel mehr details zuliessen

da ich aus ursprünglich aus der gp500 scene komme, und das game auch von 98 ist bin ich da schon mehr gewohnt
 
U

User 1

Hast Du den d3d-Patch schon installiert? Und wenn ja die readme.txt dazu gelesen?
 
U

User 236

die höchste einstellbare Auflösung bei mir ist 1600*1200 (reicht eigentlich ;))

Du musst den D3d Patch installieren, in irgendner *.ini (core.ini?)was einstellen (steht alles in der Readme) und dann im Spiel als Beschleuniger Direct3d7 auswählen. (Nach dem umstellen des Beschleunigers einmal das Game neustarten)

dann noch die ganzen 16bit Updates besorgen.
z.B. Hier:
http://gplea.racesimcentral.com/
& Hier:
http://gplpp.com/

und dann siehts so aus: 8o 8o 8o
BRMGlen.jpg


viel Spass
 
U

User 435

oh BAFF 8o 8o 8o

will das auch so haben :]

muß ich mir mal ganz schnell die readme übersetzen, jetz is miene grafick so auf dem stand eines besseren c/64
 
U

User 435

kannste mir mal sagen auf welchem kurs das ist und welches fahrzeug ? damit ich mal vergleichen kann :D
also auf 1024 lass ich es eh nur laufen und sieht jetza uch besser aus, nun muß ich wohl üben üben üben
garnich so einfach die alten kisten zu fahren, fast wie nascar :D, da loose ich auch ab, das aber besonders gut

IK BRAUCH N TRAINER lol
 
U

User 236

der Kurs is Watkins Glen und das Auto is der neue BRM von GPLEA.

Wg. Fahrstunden meld dich mal bei Alfred Manzella.
 
Oben