[GPL] Individual Faces & Helmets for all cars by Stefan Magnusson

U

User 45

Ja. Sehr hübsch.

Leider wird man irre wenn man jedesmal seinen angestammten Helm fahren will, oder?

Hab mir mit den Helmen einige Replays angeschaut ... da reichen die Farben vom dezenten orange bis zum schwulen Flieder.

Ich habe jedenfals keinen Bock mir für jedes Replay die passende *.mip rauszusuchen und umzubenennen.

Es wird mal wieder Zeit für eine Piratenseite glaube ich. Oder blickt irgendeiner bei den ganzen Updates noch durch?

Ach, und noch was:
was ist eigentlich mit den verbleibenden GPLEA-Sachen?

Der Honda?
Der Cooper?
Gated Shifter für den Eagle?

Ich weiß, ich weiß ich bin undankbar. :))
Aber man wird ja mal fragen dürfen.

Frohe Ostern!
Stefan
 
U

User 7

Es wird mal wieder Zeit für eine Piratenseite glaube ich. Oder blickt irgendeiner bei den ganzen Updates noch durch?

Es müsste so eine Art AddOn Shop geben so wie den Setup Shop.

Die Editoren laden ihren kram mit Screenshot rauf und man hat alles schön sortiert und auf einen Blick.

Ich steig da langsam auch nicht mehr durch und installiere nur noch grosse Updates.

Gruss
Arvid
 
U

User 40

Es müsste so eine Art AddOn Shop geben so wie den Setup Shop.

Ich find Steffens Forumseinträge nicht unübersichtlicher als die AddOn-Seiten.

Dennoch wäre ich sehr interessiert an ein bisschen Piraterie.

Ich warte auf den Messias der Komplettsets, den Michelangelo der Pixelmalerei und den Helmut Kohl der AddOn-Vereinigung.

Gruß
und frohe Bundesligarückrunde
TiTop
 
U

User 62

Original von TiTop

Ich warte auf den Messias der Komplettsets, den Michelangelo der Pixelmalerei und den Helmut Kohl der AddOn-Vereinigung.

Gruß
und frohe Bundesligarückrunde
TiTop

titop, das ist alles schon passiert und zwar am 15.12., aber irgendwie ist das alles untergegangen. jetzt sind schon wieder 30 neue updates rausgekommen...
 
U

User 40

Give me a hint, Steffo.

Gruß
TiTop


@ Stefan

Es ist wirklich erschreckend.
Was wurde für ein TamTam wegen BSE und MKS gemacht?
Was wurde getan um Postämter pulver- und staubfrei zu halten?
Die pure Hysterie, bezahlt von unseren Steuergeldern.
Jetzt geht es an die Schokolade und keiner tut wirklich was.
Die Koalition wird sich bei der nächsten Wahl die Frage nach Taten und Maßnahmen gefallen lassen müssen.
Ich habe meine Chalet-Schokoladen schweren Herzens verschenken müssen.
 
U

User 62

... am 15.12. hab ich einmal alles gezipped und versand. arvid hat die version getestet und direct3d taugliche texturen installiert.
leider kann man das teil nicht downloaden weil die leitung benutzt wird (von son paar virtuellen rennfahrern...). aber wenn jemand webspace hätte für knapp 300 mb, dann könnte jeden monat ne aktualisierte gpl deluxe version geuppt werden... 300mb zufällig irgendwo?
 
U

User 45

Hm.

Vielleicht sollten wir eine Art Virtual-Racing Pirate Organisation gründen?

Jedes Mitdlied unter der Schirmherrschaft von Freibeuter Steffo kümmert sich um ein Auto und stellt dieses im weltweiten Netz zur Verfügung. Ziel sollte ein Kompromiß zwischen Realität und Fahrbarkeit sein.

Könnte so aussehen:

- Eine Vollversion (3D und 16-Bit / 4-Bit für D3D)
- Eine Light Version (2D und 4-Bit)

Es müssten sich halt ein paar Paten für die einzelnen Autos finden.

Die URL's kursieren dann höchst konspirativ in auserwählten Kreisen.

Oder so.

Bald ist schon wieder August und es wird heiß.

Gruß
Stefanus
 
U

User 40

Wie wäre es wenn CD's verschickt würden, ähnlich wie seinerzeit bei den Videos?

Jeder der eine erhält, muß mindestens eine weiterschicken.
Evtl. ließen sich auf der weiterzuschickenden CD auch eigene Favoriten brennen. Der Pirat könnte dann mit Credits der anderen Piraten rechnen.
Über den Fortgang der Aktion könnte man im High Gear Forum berichten. :rolleyes:

Hätte für mich übrigens den Charme, daß ich die Updates noch installieren könnte bevor WSC erscheint.


Gruß
TiTop
 
U

User 62

ehhh, ich bin foren admin! sowas darf hier eigentlich nicht stehen! 8o :)) kann nicht einer ne y-group schnell einrichten?
 
U

User 62

titop, im high gear forum? bist du des wahnsinns? dafür ist kein forum geeignet! mit solchen sachen macht man sich nur ärger.... am besten alles im kleinen kreis!

btw, ich lösch den thread morgen mittag! nachher fängt noch einer an zu heulen... :))

@stefan: ich hab alle karren mit 3d wheels und 16bit skins, dann eine version mit nenne's helm und spiegel updates, dann eine 4bit 2d wheels version. und dann hab ich noch alle strecken in 16bit und 4bit! alles zusammen sind das mit ca. 45 tracks ca. 1,3gb! dat isn ganz schöner haufen...
 
U

User 45

Original von Steffen Holzhäuser btw, ich lösch den thread morgen mittag! nachher fängt noch einer an zu heulen... :))
Wieso? Haben wir was Verbotenes gemacht? Wenn ich sage ich könnte Ruehl eine reinhauen ist das ja noch nicht strafbar ... :))

Original von Steffen Holzhäuser @stefan: ich hab alle karren mit 3d wheels und 16bit skins, dann eine version mit nenne's helm und spiegel updates, dann eine 4bit 2d wheels version. und dann hab ich noch alle strecken in 16bit und 4bit! alles zusammen sind das mit ca. 45 tracks ca. 1,3gb! dat isn ganz schöner haufen...

Gut. Dann halt einen Schneckenpost CD-Piraten-Zirkel ...
 
U

User 40

titop, im high gear forum?

Natürlich, wo denn sonst?

Ich baue ein Auto aus zusammengeladenen Patchen zusammen, poste es im High Gear Forum, gebe es als mein Werk aus und weiß in kürzester Zeit, wer welchen Patch gemacht hat.

Steffen, das ist der wahre Geist der Freibeuterei im Sinne des Ephraim Langstrumpf!!! .

Piratenlied

Gruß
TiTop
 
U

User 7

Äh Titop, das High Gear Forum is doch harmlos. Du musst das im Legendscentral posten das die ganzen Editoren das uch direkt sehen. :D

Gruss
Arvid, der sich schon auf das gejammer von Beckman freut.
 
Oben