[GPL] GPLEA Eagle v1.12 is out now

U

User 48

Dazu mal eine Frage:

Welche Dateien von diesem genial schönen Wagen sind für die Schaltkulisse zuständig? Die möchte ich nämlich wieder entfernen, damit man wieder erkennen kann, welchen Gang man eingelegt hat. Ansonsten soll es aber so bleiben, wie es ist. Ich habe schon mit einigen Verschiebungen herumexperimentiert, aber entweder kann die "Strecke nicht geladen" werden oder ich habe die veränderte Kulisse.

Zu Hüüüülf!!!

Maaki
 
U

User 62

maaki, ich glaube du wirst auf ein update der gplea jungs warten müssen für einen gated shifter! soll aber bald kommen, da gabs ein kommentar von joe zu.... also noch geduld!
 
U

User 9

Die ganze Tragweite dieser Frage wird mir erst so nach und nach bewußt:

Maaki installiert Grafikupdates?

Wo gibt's denn sowas?
Möglicherweise fährt er jetzt sogar in einer 800x600er Auflösung!
Wahnsinn!
Ich sehe die Zukunft von Maaki-TV ja auf einmal in den schillerndsten Farben!

*g*
C.
 
Oben