[GPL] GPL Forever Camera Control Master Released!

U

User 45

Chapeau!

Das Tool ist der Hammer. Man muß sich zwar erst mal ein wenig an die Bedienung und das herumfliegen gewöhnen ... aber dann.

Wirklich klasse.

Und: es funktioniert! :))

Respekt den Machern.

Avé
Stefanus
 
U

User 62

jup,

dieses tool ist der absolute hammer! jetzt wirds erst richtig spannend zu sehen, was jimmi bo, sam dobie, und klausi wember damit wohl anstellen werden!

endlich muss ich das ding nicht mehr beta testen, war mir peinlich der planloseste betatester aller zeiten gewesen zu sein! obwohl ich 2 bugs entdeckt habe :rolleyes: :)) !
 
U

User 9

Kurz gesagt: funktioniert bei mir überhaupt nicht.
Habs installiert, GPL-Verzeichnis angegeben, mir sogar noch in jedes Verzeichnis ein entsprechendes *.cam kopiert... aber: nix.
Starte GPL aus dem CCM heraus, starte Replay und kann auf sovielen Tasten herumdrücken, wie ich will. Keine Veränderungen.
Irgendwelche Ideen?

C.
 
U

User

klar, default *.cam laden, gpl starten, auf überrollbügel gehen. eins zweimal auf bild runter taste drücken, dann
einfg drücken, wenn sich dann nichts tut bitte einmal s
drücken. dann mit der maus vorsichtig agieren.
ach ja...... und hlp dateien lesen :D


Gruss Klausi
 
U

User 9

Problem gelöst... *schäm*...
ich hab immer gedacht, die "Überrollbügelkamera" wäre die selbe wie die "Verfolgung".
Und da passiert natürlich genau so wenig, wie bei der Incar-Kamera... :O

C.
 
U

User 62

deutsches ccm 3.0 manual by wsrt!

For our German speaking GPL drivers, the Wild South Racing Team is doing a great job.
It is may be not so important news for English speaking readers. But I just want to mention that there is already a tremendous job done to translate all kind of GPL related manuals to the German Language. Currently they are also translating the CCM helpfiles.

So German readers take a look at the Wild South Racing Team to find manuals in your own language.
http://www.wsrt.de/
 
U

User 62

Ein tip für alle, die mit dem neuen camera control master screenshots

hier gibt es eine sehr einfach zu bedienende capture-freeware:
http://boum.purespace.de/files/gcs.exe
die soft ist sehr einfach zu bedienen, erstellt direkt jpegs + funzt sogar
mit voodoo-karten . die soft erweitert einfach den herkömmlichen
windows-capture befehl - also beim drücken von [DRUCK], bzw. [ALT] + [DRUCK]
wird in den gewünschten ordner eine datei mit fortlaufendem namen
gespeichert.
gruss,

händchen
 
Zurück
Oben