[GPL] Frage an Patchomatic-Steffo! 16 bit trackinstall anleitung!

U

User 45

[GPL] Frage an Patchomatic-Steffo!

Samma, alter Pixelschieber, welche der Original Papy-Strecken sind den jetzt vollständig mit 16 Bit Texturen und Hi-Res Himmel ausgestattet?

Hast Du da noch den Überblick? Vielleicht kannst Du ja mal hier eine Zusammenfassung geben, was ich wo klauen muß.

Ich danke.

Gruß
Martin Rombach
Loyaler Cooper-Pilot
Forsthaus Falkenau
 
U

User 86

Steffen schläft wohl schon .. schau mal im GPL-Forum, da hab ich die Links für Henne gepostet.


R.
 
U

User 62

moin stefan,

bei den 16 bit updates von darkgreen handelt es sich ja meistens nur um ein paar texturen (ausser monaco! und nring) deswegen müsstest du die 4bit updates schon vorher installiert haben! jetzt also die 16bit updates von denen ich weiss:

links:
Darkgreen's 16bit texturen
gpl today
Legends of 67 checkt hier die trackliste mit den 4bit patches!
Al Heely's Skies
Simon Stobbart Skies

1. kyalami: darkgreen kyalami 16bit v1.0 (vorher sollte man noch die netten patches von lo67_kyalamiV1.0(leitplanke weg inna box) und gpl today raufziehen. dann gibs noch schnick schnack wie animierte flaggen von r.dave)

2. mexico: darkgreen mexico 16bit (vorher lo67 mexico v1 und gpl today mexico1.2 drauf, ich hab dann noch ein mex flaggen fix drauf fuer den boxenbereich)

3. monaco: darkgreen monaco 16 bit full, ich hab die zip datei full genannt, es muesste der neueste monaco file von darkgreen sein (seite im moment down). da is ja wohl schon alles drin ;)

4. monza: darkgreen 16bit monza v1.0 (vorher gpl today v1.2)

5. mosport: darkgreen mosport 16 bit v1.0, alsky_mosport_v1.0 (vorher gpl today v1.1)

6. nürburgring: tims leighton's nürburg update file 1 + 2, tim leighton's crowdfiles (der stobbart ring sky sollte darin enthalten sein!)

7. rouen: darkgreen rouen 16 bit v1.1 (vorher noch rouen_jb files installieren, hab ich von racesim.net)

8.silverstone: darkgreen silver 16bit + silverfence 16bit, stobbart silver sky (vorher jb_silver von racesim.net)

9.spa: darkgreen spa 16 bit + spatrees 16bit, al heely spa sky v1.0 (vorher spa_jb, spa1.0 von gpltoday)

10. watglen: hier wirds ein bissel tricky, weil es 2 versionen gibt. eine von berca und eine von darkgreen.

a)bercaglen: watkins_glen_berca(so hies der file bei mir, das sind berca startfiles), bw_je_glide_perfomance_watglen16bit.zip oder fuer d3d bw_je_performance_watglen16bit.zip (download link hier im forum), eb_bercaglen4.zip (gibs bei racesim.net) und zum schluss noch watkinssigns_berca.zip von jim erikson, stobbard glen sky.zip(vorher watglen_jb)

b) darkgreen watglen 16 bit, stobbard glen sky.zip(vorher watglen_jb)

11. zandvoort: darkgreen zandvoort 16 bit (vorher zandvoort 1.0 von gpl today)

so, das waren im gröbsten meine 16 bit original tracks. sonst hab ich noch 16bit texturen fuer road atlanta(glaub ich auf jedenfall das das 16 bit sind), panorama und nring 84. also, falls ich hier einen patch vergessen oder irgendwas falsch gemacht haben sollte, sagt mir bitte bescheid!

gruss patchomatic steffo :D
 
U

User 62

achso, eins vielleicht noch: ich benutze die verschiedenen neuen himmel nur auf den dafuer vorgesehenen tracks weil sonst der horizont(landschaft) nicht zum track passt. in mosport bin ich da ein bisschen unglücklich über al heely's bergpanorama!
 
U

User 45

Danke, Patcho!

Die Heely Dinger gefallen mir überhaupt nicht, die spar ich mir komplett.

...deswegen müsstest du die 4bit updates schon vorher installiert haben
Meinst Du damit die Sachen von lo67 und GPLToday?

Ich patche fröhlich weiter.

Wir bräuchten ein VR-Trackset ... :D

Gruß
Martin Rombach
Wildschwein zu Falkenau
 
U

User 62

hi stefan,

da kommt man ja kaum mit, also monza die beiden 16bit files streichen und anstelle dessen, den hier kopieren:
posted 12-11-2001 18:20
--------------------------------------------------------------------------------
http://www.btinternet.com/~marc.kasairoyal/TrackUpdates/Monza_1.0.zip
Desaturated all the trees and replaced some, also brought the grass back a touch for an all round leafy but less garish experience, more in keeping with Rouen and Nurburgring.

Usual fondlers rights apply, though these do not affect your statuatory rights to be a total arse.

As thick as two short planks and half as long

die 4bit files von lo67 und gpl today solltest du auf jedenfall installieren. bei den jb sachen bin ich mir nicht so sicher, die sind ja schon 2 jahre alt. aber die files werden halt teilweise nicht uberkopiert. ich kenn ja auch nicht jedes objekt auf der strecke auswendig!
 
U

User 26

Ähnliche Frage...

Lieber Patchomatic,

kannst Du - ähnlich wie die Übersicht der Streckenupdates für Stefan weiter oben - mir sagen, welche Wagen derzeit so den Stand der Technik darstellen?

Bis auf den Eagle von GPLEA weiss ich nicht, was aktuell ist. Fahre noch irgendwelche Autos, die ein netter Herr aus dem Frankfurter Raum - vertreten in diesem Thread - mal vor Monaten im Sim-Cat Forum zum downloaden gestellt hatte und wohl dafür Ärger von irgendwelchen Nasen bekam ;)

Danke schön im voraus, Steffen

Roberto

P.S. Maaki, keine Bange. Ich will und kann die Dinger mit meiner Möhre eh nur offline nutzen. :] Aber ich nehme sowieso an, dass mein Teamchef in diese Gegenden des Forums sowieso nicht schauen wird...:D
 
U

User 62

robert, ich versuche mal eine car install anleitung zu machen! obwohl ich zugeben muss, dass ich bei den autos nicht ganz den überblick habe! also ein paar schnick schnack files werden wohl fehlen! aber, das nächste jf carset ist bereits in der mache! hier noch ein lustiger ausschnitt einer mail an stefan magnusson! da denkt man man hat en schönes auto und dann sowas :))

I have just finished some files for the JF Carset (I have no idea when the rest will be done). The attached files are based on the files I sent to Jon for Update 2 of the carset, so you must have the Ferrari from JF Carset 1.2, update 2 installed (only the 3D helmet files needed are included in the archive). The 3DO in the directory you sent me is an old one and has the old front suspension geometry that looks like crap.
 
Oben