moin stefan,
bei den 16 bit updates von darkgreen handelt es sich ja meistens nur um ein paar texturen (ausser monaco! und nring) deswegen müsstest du die 4bit updates schon vorher installiert haben! jetzt also die 16bit updates von denen ich weiss:
links:
Darkgreen's 16bit texturen
gpl today
Legends of 67 checkt hier die trackliste mit den 4bit patches!
Al Heely's Skies
Simon Stobbart Skies
1. kyalami: darkgreen kyalami 16bit v1.0 (vorher sollte man noch die netten patches von lo67_kyalamiV1.0(leitplanke weg inna box) und gpl today raufziehen. dann gibs noch schnick schnack wie animierte flaggen von r.dave)
2. mexico: darkgreen mexico 16bit (vorher lo67 mexico v1 und gpl today mexico1.2 drauf, ich hab dann noch ein mex flaggen fix drauf fuer den boxenbereich)
3. monaco: darkgreen monaco 16 bit full, ich hab die zip datei full genannt, es muesste der neueste monaco file von darkgreen sein (seite im moment down). da is ja wohl schon alles drin
4. monza: darkgreen 16bit monza v1.0 (vorher gpl today v1.2)
5. mosport: darkgreen mosport 16 bit v1.0, alsky_mosport_v1.0 (vorher gpl today v1.1)
6. nürburgring: tims leighton's nürburg update file 1 + 2, tim leighton's crowdfiles (der stobbart ring sky sollte darin enthalten sein!)
7. rouen: darkgreen rouen 16 bit v1.1 (vorher noch rouen_jb files installieren, hab ich von racesim.net)
8.silverstone: darkgreen silver 16bit + silverfence 16bit, stobbart silver sky (vorher jb_silver von racesim.net)
9.spa: darkgreen spa 16 bit + spatrees 16bit, al heely spa sky v1.0 (vorher spa_jb, spa1.0 von gpltoday)
10. watglen: hier wirds ein bissel tricky, weil es 2 versionen gibt. eine von berca und eine von darkgreen.
a)bercaglen: watkins_glen_berca(so hies der file bei mir, das sind berca startfiles), bw_je_glide_perfomance_watglen16bit.zip oder fuer d3d bw_je_performance_watglen16bit.zip (download link hier im forum), eb_bercaglen4.zip (gibs bei racesim.net) und zum schluss noch watkinssigns_berca.zip von jim erikson, stobbard glen sky.zip(vorher watglen_jb)
b) darkgreen watglen 16 bit, stobbard glen sky.zip(vorher watglen_jb)
11. zandvoort: darkgreen zandvoort 16 bit (vorher zandvoort 1.0 von gpl today)
so, das waren im gröbsten meine 16 bit original tracks. sonst hab ich noch 16bit texturen fuer road atlanta(glaub ich auf jedenfall das das 16 bit sind), panorama und nring 84. also, falls ich hier einen patch vergessen oder irgendwas falsch gemacht haben sollte, sagt mir bitte bescheid!
gruss patchomatic steffo