GPL Fahrschule :)

U

User 58

Hi Rookies, Newbies Freunde des GPL Sports !

Wir wollen ab morgen (Dienstag den 22.01.02) wieder eine Fahrschule anbieten.

Interessenten (Schüler und Lehrer) bitte ich kurz eine
E-mail an Thorsten.Kaul@T-online.de zu senden.

Geplant ist ab ca 20:30 Uhr auf ISDN Servern mit kleinen Gruppen 1 - 4 Schülern und einem Lehrer zu fahren und dann später, so der Servergott will, gemeinsam auf einem großen Server ein gemeinsames Rennen zu starten.

Die Koordination wird von mir übernommen, Fahrer und Lehrereinteinlung erfolgt per E-mail, Gamevoice von Vorteil aber nicht notwendig



Auf genügend Anmeldungen freut sich Euer VR-Team :]
 
U

User 138

Hallo!

Ich habe Dir auch mal eine Mail geschickt!
Mich würde das Angebot auch interessieren!
 
U

User 163

Hallo Thorsten,

super-Angebot! Normalerweise sind wir ja Dienstags immer ab 19 Uhr gefahren. Ich selber werden auch nicht länger als 21:30 können, aber ich will natürlich nicht für die anderen sprechen.

Werde heute ab 19 Uhr im VR-Chat sein. Mal schauen, wie wir es dann machen. Evtl. kann ich ja ab 19 Uhr das Newbie-Training hosten, bis Du die Orgel angeschmissen hast und dann treffen sich die Interessierten um 20:30 wieder im Chat. Lassen wir es einfach mal auf uns zukommen ;)
 
U

User 163

Hallo Ihr...war heute mal wieder ne dolle Sache mit der Fahrschule...ich finde, diese Sache hat mittlerweile einen sehr guten Erfolg. Kaum zu glauben, daß noch immer Newbies von überall her kommen. Klasse!



@ Uli: Nach der ersten Trainingssession haben wir uns wahrscheinlich mißverstanden. Ich hatte gedacht, Du wechselst auch mit rüber zum von Thorsten geplanten Training. Auf jeden Fall trotzdem Danke für Deine Hilfe.

Vielen Dank auch an meinen zweiten Fahrlehrer Jens. Habe mich fast 2 Sekunden in Kyalami verbessert. Super!

Naja...jetzt hilft nur noch mehr Tracktime...aber das erlaubt mir mein Job meist nicht...also spätestens nächsten Dienstag sehen wir uns wieder...
 
U

User 15

@ Uli: Nach der ersten Trainingssession haben wir uns wahrscheinlich mißverstanden. Ich hatte gedacht, Du wechselst auch mit rüber zum von Thorsten geplanten Training. Auf jeden Fall trotzdem Danke für Deine Hilfe.

Yo Jörg,
Bin irgendwie auf dem falschen Server gelandet.Hatte dann auch massive Probleme mit meiner Kalibrierung.Muss jetzt endlich mal alles neu machen :]

War aber ganz lustig heut.Hat Spass gemacht :)

:ciao: bis nächsten Dienstag.

Uli
 
Oben