[GPL] Extremst fetter Ferrari Sound downloadbereit!

U

User 42

Und einer der Besten ....

.....[GLOW=firebrick]B R E M S S O U N D S [/GLOW] (eventuell ein wenig zu dunkel)aber endlich der Realität etwas näher.

skid sound
Ciao Gianni
 
U

User 161

Der Skid-Sound ist riesig,

nur leider etwas zu leise für meinem müden Ohren. Weiß jemand von Euch, wie ich den lauter machen kann?


Gruß

Steffen
 
U

User 62

gute frage, dass soll total einfach sein. ich glaub rühl hat es mir mal erklärt, habs aber wieder vergessen :(
 
U

User 206

hmm, ich hab zwar net "den ruehl" gefragt, aber lauter krieg ichs auchnet, da der peak schon bei 0 dB liegt und so per normalize jedenfalls nix mehr drinne ist. ?(
Trotzdem kewle sounds :]

gruss,

timm
 
U

User 77

Hi!

Hmm habt ihr kein wavestudio oder sowat???

It´s easy, !!!!

Gruß Michael
 
U

User 161

Because I`m zu faul zum tippen I copy from racsim-central and Paste here.


How to change the skid-volume:

Goto:

Start > Programs > Accessories > Entertainment > Sound Recorder


In Sound Recorder you can open the skid.wav and under effects you can Decrease Volume.

Just try it.

Don't forget to back up your skid.wav before changing it.

Thx to Rob Bakker
 
U

User 5

Bei mir funzt das mit der fer.wav nicht.
Ich kann da reinkopieren was ich will, der Sound klingt aber immer gleich.
Das mit der skid.wav hat dagegen einwandfrei funktioniert.
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
U

User 100

Hast du die alter fer.wav (kann auch anders heißen) vorher gelöscht?
 
U

User 141

Original von Michael Henninger
Bei mir funzt das mit der fer.wav nicht.
Ich kann da reinkopieren was ich will, der Sound klingt aber immer gleich.
Das mit der skid.wav hat dagegen einwandfrei funktioniert.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Hi Henne,
bin zwar erst neu wieder bei gpl dabei aber das hatte ich vorgestern auch. Skid hatte perfekt gefunzt, die Sounddatei nimmt er nur, wenn Du die carsound.exe hast. Dann brauchst Du die 7 Wav-files (können auch die Originale sein) und er nimmt jeweils die veränderten Enginesounds aus dem Soundordner an. Ich würde gerne carsound hier reinstellen, weiß aber nicht, wie ich eine Datei anhänge... ich Dummbatz. :rolleyes:

EDIT: doch gar nicht so dummbatzig... is´ ja ganz leicht. :)
 
U

User 141

Original von Michael Henninger
Hat ohne Probleme gefunzt! ;)
Thx....!!!

Freut mich, interessieren würde mich, ob Ihr auch Probleme mit "Hängern" von GPL beim Starten habt. Ich hab die backup-.exe nochmal genommen und da hatte ich die Hänger nicht mehr. Scheint also mit dem Carsound-patch zu tun zu haben... ooodaa??? ?(
 
U

User 42

[GPL] Skid.waw Stereo

Hoi Männers,
habe die genannte waw Datei in Stereo umgewandeld, netter nebenefekt, sie ist etwas lauter.

Ciao Gianni

Leider ist sie 459 KB, das heist, Ihr müßt mich schon anmailen
gflessa@aol.com
 
Oben