[GPL] Die Rote GÖTTIN ist gelandet!!!

U

User 40

fer36v_sc_3-full.jpg


Hübsch
 
U

User 62

hehe, ich werd wohl die nächsten tage mit nem eingebauten dauergrinsen unterwegs sein :happy: :]
 
U

User 172

tschuldigung!!!!

aber wie geht dat???
was oder wie installier ich die rote perle???
bevor ich noch mehr unsinn mach wart ich lieber!! ;)
bis spaeter!!
 
U

User 16

Du musst einfach alle Dateien in dem Verzeichnis "312 Standard" in dein gpl\cars\cars67\ferrari kopieren
 
U

User 16

für andere Settings einfach mal die readme lesen, bringt immer Punkte :]
 
U

User 26

RE: tschuldigung!!!!

Original von Mark Hellwig
aber wie geht dat ???

Lol. Du bist der Lösung viiieeeeellll näher als Du glaubst :D :D

Ok, ich sag es: im Ferrari Verzeichnis darf nur, und jetzt Achtung (oder upsala), die dat Datei stehen. Ein Brüller. :happy:

Also, Verzeichnis leeren, bis auf die original ferrari.dat Datei. Dann wie von Denny beschrieben fortfahren.

Gruss,

Roberto
 
U

User 172

RE: tschuldigung!!!!

hab ich gemacht!!!!! :]
aber getz!!! ;(
knubbel-felgen und sieht gar nich so aus wie auf dem bild!! :(
was hab ich falsch gemacht???
ich versuchs nochmal!!
thx schoinmaoil!!
 
Oben