[GPL] CTD - Problem gelöst?

U

User 45

Guten Tag.

Wie wir wissen hat die GeForce Gemeinde Probleme mit manchen 16-Bit Texturen.

Wenn man dem hier glauben schenken darf, liegen die Probleme an den jbviking Fahrerarmen.

Vielleicht kann ein GeForce Besitzer dies mal für die deutschsprchige GPL-Gemeinde testen.

Ich bin auch gerne dazu bereit, die Arme in 4-Bit umzuwandeln. Nur testen ist bei mir schlecht, weil Voodoo Pixelfahrer.

Gruß
Stefanus

U

User 95

Hi!
also ich hab die sache mal getestet. dazu hab ich die arme von diesem biker_uk genommen. 16bit texuten habe ich für den brabham und den ferrari genommen. dann ein offline rennen gestrartet. und siehe da,no ctd. dazu bin ich ein paar mal an den autos mit 16bit texturen vorbeigefahren und alles war ok. also probiert es auch mal aus.
gruss Nico

U

User 28

So, habe mal meine Arme auf 16 Farben / 4 Bit runterkonvertiert und habe mir unser Brands Hatch Rennen Replay angesehen und es schien alles zu funtktionieren, bis ein Eagle an einem BRM vorbeifuhr!
Ansonsten alles I.O.
Aber weiss jemand welche Arme der Eagle benutzt?
Konnte keine Arm Textur finden in meinem Ordner und ich fahre den GPLEA Eagle.

U

User 45

Hi Sheriff,

Müsste eagarm.mip sein.
Bin zwar nicht zuhause meine mich aber zu erinnern die gesehen zu haben.

Gruß
Stefan

U

User 28

eagarms existiert zwar, aber das ist die radaufhängung wenn ich das richtig gesehen habe! oder mein winmip spinnt wieder!
mal neu starten und dann schau ich nochma!

U

User 45

Hm.

Könnten die Arme Teil des Fahreranzugs sein? Da gibt's doch eine eagsuit.mip oder so ...

[EDIT]
JoJo, kannst Du Deine 4-Bit Mips mal posten? Dann muß sich nicht jeder die arbeit machen.
[/EDIT]

Gruß
Stefan

U

User 22

Leute ich habe auch dieses Problem mit CTD bei Einzelrennen(offline) und ich weiß auch nich an welchem Auto das liegt. Warum ist das Online nicht??
Ulli

U

User 28

Ich habs mal mit meinem schlechten English im GPLEA Forum gepostet, aber da mag mich keiner, bekomme eigentlich selten irgendwelche antworten darauf :)
Naja ich finde die Eaglearme nicht.
In der Suit ist nur der Körper ohne arme stefan!
Naja wird sich schon finden irgendwann.
Meine 4bit Arme findet ihr im Anhang.
Weiss nicht ob sie jedem gefallen, es sind die alten mit den Streifen rot / blau - gelb - blau / doppelrot etc... anschauen könnt ihr ja.
Die anderen die ich angehängt habe sind aus dem GPLEA Forum.
Vielleicht gefallen die besser, die sind ohne jegliche Streifen!

U

User 28

Jetzt habe ich auch keine Probleme mehr mit CTD!
Dachte ja es wären die Eagle Zecken Arme gewesen, waren es aber nicht, es waren die Cooper Zecken :)

Also hier im Anhang findet ihr nun noch meine Cooperarme die bei mir seltsamerweise drvarms.mip hiessen :)

Viel Glück euch!
Jens"Jojo"Jung

U

User 45

Original von Jens Jung
... noch meine Cooperarme die bei mir seltsamerweise drvarms.mip hiessen

Warum seltsamerweise? Nur im Cooper sitzen halt wahre Fahrer. Und die haben Arme.

Bei Ferrari heisst es halt ferrarms. Da hat das Auto die Arme. Ein marodes Team durch und durch. :))

Gruß
Stefan

U

User 22

Ja nachdem ich den Cooper mit Jens Armen :D ausgestattet habe gehts bei mir auch wieder, ausserdem habe ich noch 4bit mips fürn Cooper bekommen, man sieht fast keinen Unterschied zu den 16bits, und nu funtzt es.
Danke an alle
Ulli

Oben