GPL: Clermont Ferrant (charad70) Lotus

U

User 1150

Gutmütiges Setup, neutral bis leicht untersteuernd zu fahren.
Weltrekorde wirds wohl nicht bringen, daher vermutlich nix für Aliens.
 

Anhänge

  • Charad70_AH_Quali.lo1
    264 Bytes · Aufrufe: 4
U

User 1

Das hätte auch ins Setupforum für GPL gekonnt. Dann wäre es beim nächsten Befahren der Strecke schneller zu finden.
 
U

User 3792

da ich damit gegen die cracks relativ gut da stand, häng ich meine modifikation auch mal rein.
nur leicht verändert, alles noch weicher & untersteuernder, daher wohl nur für naabs wie mich brauchbar. wenn es nur einem hilft, ist ja gut... ;)
 

Anhänge

  • Charad70_AH_Quali_FCmod5.lo1
    264 Bytes · Aufrufe: 2
U

User 1

Ja kruzifix, ist es denn so schwer, das in das richtige Forum zu posten? Wenn die Setups alle an einer zentralen Stelle zu finden sind, ist das doch besser, oder? Man muss nicht ewig suchen und Neueinsteiger haben es leichter.
 
U

User 1150

Das hätte auch ins Setupforum für GPL gekonnt. Dann wäre es beim nächsten Befahren der Strecke schneller zu finden.
Ob Du's glaubst oder nicht, den Bereich kannte ich bist grade noch nicht, sondern nur den allgemeinen Setup-Bereich. Zur besseren Kennzeichnung hab ich deshalb "GPL" davor geschrieben.
Ich werd das Setup mal in den GPL-Bereich hochladen, danke für den Hinweis :]

@Fabian: Falls Du nochmal ein Setup brauchst, dann sag einfach bescheid. Freut mich wenn es Dir geholfen hat.
Meine Sets sind fast alle ähnlich gestrickt und basieren zum großen Teil auf den Setups von Ferdi Schulze.
 
U

User 3792

aha! jetzt hab ich das da oben auch endlich entdeckt. man muss nur richtig schauen können.... :)

@Andreas: jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. :)
also wenn du dann so liebenswürdig sein könntest und mir (d)ein setup zu Monaco und das Schulze-basissetup zum quervergleichen posten würdest (am besten wieder Lotus, wenn du hast), wäre das bestimmt sehr interessant & lehrreich für mich. vielen dank!

(da fällt mir grade ein: wie gut sich wohl dein Clermont-setup in Monaco fahren lässt..? :gruebel: )
 
Oben