Gpl-Carskins

U

User

Ist das möglich das wenn man online spielt der andere auch mein Carskin sieht?
nich nur seine standard dinger?
 
U

User 183

Bei GPL werden die Nummern zufällig(?) verteilt.
Soll heissen du hast jedesmal eine andere Nummer.

Darum wird das so nicht klappen.
 
U

User

achja...
hattes mir schon so gedacht, hmm na dann würde nämlich auch mal gern nen schönes werbecar bei gpl haben gibs da denn vielleicht templates damit man sich mal nen wagen selber machen kann nur so mal zu show ????
 
U

User 554

die GPLEA Skins verursachen bei mir grafikfehler

in allen menues wird nach dem aussteigen die schrift unlesbar.

aber nur manchmal.

nach sechsmonatigem herumprobieren hab ich es über.

fahre jetzt wieder die Original Cars um die Öltemperatur lesen zu können.

gibt es auch gute funktionierende skins ???

gruss guido :)
 
U

User 554

Die Resonanz ist ja Überwältigend.

Offenbar fahren alle die Original GPL Cars. :rolleyes:
 
U

User 205

Ich fahre mittlerweile das komplette Feld mit GPLEA-Autos und mir kommt es so vor als wenn die frameverluste sich beim onlinen verringert hätten. :]
Außerdem gibts ein Programm mit dem man GPL Autos bemalen kann. WinMip heißt das, frag nicht wo Du das herbekommen kannst. Am besten mal in google schauen, oder im vr-chat mal fragen.
 
U

User 554

die GPLEA Skins verursachen bei mir grafikfehler

in allen menues wird nach dem aussteigen die schrift unlesbar.

aber nur manchmal.

nach sechsmonatigem herumprobieren hab ich es über.

fahre jetzt wieder die Original Cars um die Öltemperatur lesen zu können.

gibt es auch gute funktionierende skins ???

gruss guido :)
 
U

User 440

Hmm, ich fahre einen wilden Mix, teilweise auch mit selbstgepinselten Texturen, 0 Probleme.

Da ist u.a. auch alles zu finden was racesimcentral zu bieten hat plus halt noch selbst modifiziert.
 
Oben