GPL-Beste Runden

U

User 22

Gibts eine Möglichkeit oder einen Patch um im Hauptscreen
(Beste Runden) mehr als die Standard Tracks anzeigen zu lassen?
Gruß Ulli
 
U

User 57

Nö, aber mit dem Replay Analyzer hat man alles was man braucht, um aus allen seinen Bestzeiten eine übersichtliche html-Statistik zusammenzustellen.

Bernard
 
U

User 45

Original von Bernard
Nö, aber mit dem Replay Analyzer hat man alles was man braucht, um aus allen seinen Bestzeiten eine übersichtliche html-Statistik zusammenzustellen.
... sofern man von seiner jeweils besten Runde ein Replay hat.

Gruß
Stefanus
 
U

User 22

Danke Jungs, das mit dem Replay Analyser mach ich schon lange. Nee mir gings darum eventuell ein Tool zu finden welches automatisch die Bestzeiten auch von den AddOn Tracks in die Player.ini einträgt und auch auf der Mainpage von GPL anzeigt. Mir war so als hätte ich irgendwo mal was über ein solches Programm gelesen.

Frohes Fest an Alle
von Ulli
 
Zurück
Oben