GPL Auflösung 640x480 / kann man das ändern ?

U

User 273

Ist evtl. ne dumme Frage, aber wo kriege ich denn alles her, was GPL so hinkriegt, daß man es ansehen kann. Ich habs gerade installiert und festgestellt, daß die Grafik total pixelig und bei 640x480 eingefroren ist. Läuft bei mir nur im Softwaremodus. Ich habe ne Geforce 2 GTS 32 MB DDR.
Kann mir vorstellen, daß das Game super rocken würde, wenn die Auflösung stimmt. So machts einfach keinen Spaß.

Danke schon mal
 
U

User 183

So muss GPL heutzutage aussehen... :D



GPLEA_Eagle_sm.jpg


fer36v_sc_3-full.jpg
 
U

User 273

vielen dank euch allen. Die Screenshots sind ja Wahnsinn
ich werde gleich mal auf die suche gehen.
schreib euch dann, ob ichs hinbekommen habe
 
U

User 77

Hey Jan, wo haste den Honda btw. BRM her ?( ?(





Gruß Michael (Der Deinen Onkel für den besten lackierer hält) :]
 
U

User 183

Original von M.Saxinger
Hey Jan, wo haste den Honda btw. BRM her ?( ?(

Gruß Michael (Der Deinen Onkel für den besten lackierer hält) :]

Hab ich gar nicht...
Sind Pics von GPLEA. :D :happy:
(Man beachte auch den Lotus!)

Ist übrigens nicht mein Onkel.
Ist mein Cousin. (Mein Vater war das Nesthäkchen der Familie... :happy: )
 
U

User 366

Die Autos okay, aber woher bekommst du so geniale Strecken, oder ist das nur ein Fake?
 
U

User 287

boah Wahnsinn, das hab ich aber deutlich schlechter in Erinnerung... *alteGPLCDrauskram*
 
U

User 236

Hallo,

Beispiel für Nürburgring,
du gehst auf die Seite ;)
dann im Menu auf "Tracks" in dem sich öffnenden Untermenü auf "81 Original Tracks" in der Tabelle suchst du dir den Track (Nürburgring halt) (die Tracks sind alphabetisch sortiert)
In der 5ten Spalte haste dann alle für diesen Track verfügbaren Updates :]
dann klickste halt auf das Update dasde haben möchtest, dadurch kommste auf die Seite des Erstellers und dann musste dich auf seiner Seite durchwuseln :D
Das Update downloaden, installieren (Readme beachten) und fertich.

Welche Updates du dir installierst, hängt vom eigenen Geschmack ab ;)
Auswahl ist genug da :]

Den Ring hab ich mir z.B. aus 4verschiedenen Quellen "zusammengebaut"

fürn Anfang/als Basis sind die Updates von Dark Green nicht schlecht :)

bis denn
 
U

User 324

*Platsch* (Flache hand gegen kopp) OK danke jetz hab ichs gerallt :)

Ich bin halt Nascar Fahrer, ich denk nur in eine Richtung :D
 
U

User 42

Hoi MM II,
auch die Cockpits haben sich ein "wenig" geändert :)

Hier meine Ferrari Zusammenstellung

Ferrari20Dash2b.jpg


Auflösung: 1024 X 768 mit einer Voodoo 5

Ciao Gianni

Ps: auf dieses warte ich noch, eine Nostalgische Version für den Lotus

attachment.php
 
U

User

und jetzt kommt vermutlich gleich die nächste frage: wie wurde der screenshot gemacht von dem cockpit...(kamerawinkel)

antwort bereitlegen :))
 
U

User 184

Wenn man von Zeit zu Zeit auch mal andere Foren liest, stellt sich diese Frage erst gar nicht. :D :]

Andreas
 
Oben