Hi Leute, habe heute den neuen Rasterizer getestet um zu sehen ob zumindest mit diesem Anti-Aliasing (2, 4 bzw. 8fach) funktioniert, jedoch funktioniert es genauso wenig wie mit dem alten Rasterizer. Bei meinem Notebook mit einer ATI Mobility 9000 funktioniert es mit dem neuen sowie alten Rasterizer einwandfrei und an der GPL Sicherung liegt es 100% nicht weil ich auch diese auf dem Notebook verwendet habe.
Verwende eine ATI HD 3870, Catalyst 8.11 und für die Einstellungen verwende ich das ATI Tray Tool. BS - Windows Vista.
In der Sim funktionieren alle AA Einstellungen (2,4,8fach) einwandfrei, jedoch ist beim Starten das Menü schwarz und es ist fast nichts sichtbar, beim weiterschalten bzw. rückschritt überlappen sich die unterschiedlichen Menüs und somit hilft es mir nichts das es in der Sim funktioniert. Habe hier noch meine core.ini Einstellungen angehängt aber an diesen sollte es nicht liegen. Zwei Screenshots hab ich auch noch angehängt damit ihr euch ein Bild von dem Problem machen könnt.
Eigentlich bin ich ja mit der GPL Bildqualität zufrieden weil ich ja ohnehin alles auf maximal eingestellt habe, aber mit 8 fach AA ist es ein Traum weil somit absolut keine Stufen mehr erkennbar sind. Die ATI Karte hat ohnehin bei einem vollen Grid z.B. bei Monaco Rocks nur 15% GPU Auslastung und mit voller AA is es auch nicht viel mehr und somit wäre es perfekt wenn ich AA doch zum laufen bekommen könnte.