[GPL] Al Heeley's New Nurburgring Horizon and Sky

U

User 62

Hi all, here is a preview shot of Al Heeley's new Nurburgring horizon and sky textures:
newnurb.jpg
These look great all the way around the lap, not sure how accurate they are as I have never seen the real Nurburgring but I really recommend that you download them as they look excellent.

well, nothing else to say but here is the link: http://www.bengpl.racesim.net/newnurbysky.zip

hope you enjoy!

U

User 45

Jo - man muß nicht alles gut finden was rauskommt.
Da hat wohl einer den Begriff "Vulkaneifel" etwas wörtlich genommen.

Gruß
Martin Rombach

U

User 7

Schade eigentlich, wenn die Hügel nich so übertrieben hoch wären käm der bestimmt gut.

Gruss
Arvid

U

User 7

Oh geil, den hab ich ja noch gar nicht gesehen, direkt mal antesten.

Gruss
Arvid

U

User 86

stimmt...

...funzt nimmer :(

was für ein glück hab ichs gestern schon gesaugt :D

U

User 7

Ok ich habs mal auf meinen Webspace geladen weil es anscheinend nicht gefixed wird.

Download

Bitte nicht in anderen Foren weitergeben den Link.

Gruss
Arvid

U

User 140

Hi,

der Ring sieht ja jetzt ganz gut aus, wenn auch die berge im Start-Ziel Bereich zu hoch sind. Aber wie bekomme ich diesen häßlichen, türkisen Burghügel weg?

gplnurburg1.jpg

Hab ich da irgendein Grafikupdate verpasst?

Grüße,

Staabi

U

User 140

Hi,

doch, wenn man um die Ecke auf die Döttinger Höhe einbiegt sieht man das auch aus der Cockpit-Perspektive. Ich habe jetzt nur diese Ansicht benutzt um es noch etwas deutlicher zu machen :)

Grüße,

Staabi

U

User 62

file updated now
The file has now been updated everyone so if you have already got it, redownload the file.

This fixes a slight problem with 2 lighter verticle lines at the track.

btw - These are not my work, they are by Al Heeley, I just get the impression that people think they are by me.
he is the one that put in the hard work to make them.

Ben Williams

Oben