[GPL] 16bit carskins for Micha's Lotus by Bjoern

U

User 9

[GPL] Lotus 16bit

Sehr schick, sehr schick.
Aber aus bislang ungeklärten Gründen gibt es keine Lackierung für den Lotus mit der Startnummer 20. Naja, das wird wohl kein allzu großes Problem sein.

Gruß,
C.
 
U

User 9

Wer war das?
Wer hat das Topic geändert?

Steffen? Schmeiß sofort "skins" raus und ersetz das durch "Lackierungen, meinetwegen, das Wort "Skins" finde ich nämlich gräßlich!! :P

C.
 
U

User 62

crippen, ich habs in carskins geändert, besser? wollt nur ein paar mehr informationen ins topic packen.

stefan, nein gibs leider keine 2d helme für.
 
U

User 9

Nein, "Carskins" ist auch nicht besser}P .
Ich habs weder mit "Skins" noch mit "Häuten" (was zur Hölle haben die eigentlich auf Autos zu suchen?).
Find ich eklig. Muß immer an diese Geschichte von dem SS-A***loch denken, der einen Lampenschirm aus den Häuten von KZ-Opfern hatte, und seinen Gästen mit großer Begeisterung vorführte, dass sogar eine Brustwarze verarbeitet war. (die Geschichte ist übrigens historisch verbürgt).
Also: "Lackierung", "Textur" oder was-auch-immer.

Grüße,
C.
 
U

User 62

crippen,

carskins is dat englische wort. dir zuliebe werd ich ab jetzt car textures schreiben! ich hoffe du kannst damit leben :rolleyes: :)) ! es gibt auch forum user, die kein deutsch sprechen...
 
Oben