[GPL] 16bit Brands Hatch Update

U

User 7

Hi,

verwöhnt von den ganzen 16bit Updates hab ich einfach mal ein paar Texturen für Brands zusammengesucht aus den vorhandenen Updates.
Ich denke mal das noch andere interesse daran haben und deshalb hab ich meinen Brands Ordner einfach mal gezipped.

Mein Brands ist folgend gepatched:

- Matt Knutsen Update
- GPL Today Update
- 16 bit Texturen für Bäume, Gras, Asphalt und Groove Texturen von Darkgreen oder Berca
- High Res Sky von Simon S. modifizert von Nedo

So siehts aus:
as_brands1.jpg

as_brands2.jpg


Download hier

Wem der Asphalt zu dunkel ist kann den im Anhang nehmen, der ist etwas heller. (Einfach in Brands Ordner kopieren)

Ich übernehme keine Funktionsgarantie da ich mir die Texturen auf übelste Weise zusammen geklaut habe, deshalb auch bitte nirgendwo anders posten. :D

Nachtrag:

Wenn ihr nachdem ihr meinen Zip installiert habt immer noch die grüne Hecke/Leitplanke habt (wie auf Nedos Screenshot) müsst ihr die Datei _armco.mip im Brands Ordner löschen um die normale Leitplanke zu bekommen.

Gruss
Arvid
 
U

User

Hehe bei jedem sieht Brands anders aus :)
Arvid hier die Version die ich zZt. fahre, vielleicht
einen Tick grüner ;)

Brands1.jpg


Brands2.jpg


Brands3.jpg



Gruss
Nedo
 
U

User 7

Ja genau die Brands Version habe ich als Basis genommen Nedo. :)

Die Bäume waren mir aber zu verschwommen und zu Grün und die Leitplanke (Hecke) hat mir auch nicht gefallen

Gruss
Arvid
 
U

User 7

Nachtrag:

Wenn ihr nachdem ihr meinen Zip installiert habt immer noch die grüne Hecke/Leitplanke habt (wie auf Nedos Screenshot) müsst ihr die Datei _armco.mip im Brands Ordner löschen um die normale Leitplanke zu bekommen.

Gruss
Arvid
 
U

User

...in der Zwischenzeit habe ich die normalen Blech-Leitplanken wieder drann hehe ;)


Nedo
 
Oben