[GPL] 16 bit Sky für BRANDS HATCH....

U

User 42

....ist schon länger draußen! [GLOW=teal]? ? ? [/GLOW]
Man bediene sich nur der Phantastischen Arbeit von
Simon Stobbart Watglenn Variante.
Passt perfekt, da in Brands der Horizont kaum sichtbar ist, und daher keine Grafischen Fehler von einem falschem Horiz. verursacht werden können.

Ciao Gianni

Ps:habs mit den anderen von Simon noch nicht versucht.
 
U

User 43

Gibts noch andere Updates für Brands?
Würde helfen meine Brands-Hasseritis zu lindern:)
Gruß
dirk
 
U

User 62

brands-1.jpg
brands-2.jpg
brands-3.jpg
brands-4.jpg
brands-5.jpg


BRANDS HATCH track textures 1.0 If you haven't done it already, first install Matt Knutsen's Brands Hatch textures above in order to get this update to work properly. Info about what the package includes can be found in the readme.
 
U

User 7

Hi Dirk,

ich hab von GPL Today das Update drauf.

brands-4.jpg

brands-3.jpg


Allerdings habe ich statt der Hecke normale Leitplanken, weil ich die nicht so toll fand, dazu musst du einfach nachdem du die Updates installiert hast die datei _armco.mip aus dem Brandsverzeichnis löschen.
Dann hab ich auch noch den von Gianni empfohlenen Himmel drauf.

Zum Download

Gruss
Arvid
 
U

User 43

Danke für den Link. Jetzt sieht Brands wenigstens nett aus. Über den Rest decke ich lieber den Mantel des Schweigens:)
Gruß
dirk
 
U

User 7

Ich bin gerade dabei die Texturen durch 16bit Texturen zu ersetzen, wenn ich fertig bin poste ich das mal hier.

Gruss
Arvid
 
Oben