GPCC - Testevent 12.08 + 19.08.2008

U

User 1484



gpcc_test.jpg


Strecken:
Misano 2.00
Eastern Creek Laser 1.01

Fahrzeug:
PCC 2007 1.00


Server: VR-10-2
Eventstart: 19:30Uhr
Training: 45 Minuten / Joinphase
Qualifying: 20 Minuten / Unlimited Laps
Warmup: 10 Minuten / Joinphase
Rennen 1: ca. um 20:45 Uhr
Rennen 2: ca. um 21:40 Uhr


ES GELTEN DIE GPCC SERVERREGELN !


**NEU**LIVE**SERVERSTATUS -->LINK


:hier: Anmeldung zum 1. Testlauf!






 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 967

na, das klingt doch super. wie wärs denn, heute abend direkt nen paar runden in misano zu drehen?
 
U

User 2882

Ich hätte eigentlich auch interesse mal nen Porsche zu bewegen.

Verstehe ich das richtig, dass die Testevents zur Lizenzsichtung genutzt werden können?
 
U

User 2882

Ich gehe jetzt mal ein wenig üben, vielleicht hat ja noch sonst jemand Lust
 
U

User 967

gegen 2030-2100 nen rennen heute starten? ich sehe, es sind ja schon nen paar leute aufm server.
 
U

User 2162

Hmm nach soviel PCC pause muß ich sagen das es noch etwas dauert das ich die Bude wieder schnell fahren kann :(, aber is ja auch noch etwas Zeit
 
U

User 1484

Server füllt sich...kleines Rennen wäre drin. :)


...noch 8min Warmup.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1771

mmhh, in der Startaufstellung hat rF angefangen zu zucken und ist anschließend abgeschmiert! :rolleyes:
 
U

User 1885

Sorry, aber manche Leute sollten echt mal einen Start üben. Bei 2 Starts jedes Mal die Karre Gelb, weil immer irgendwer vor mir quer steht. :rolleyes:
 
U

User 1885

Ist ja nicht böse gemeint, ich finde es halt nur frustrierend(?), wenn der Wagen durch den Schaden komisch fährt, oder ich dem Feld hinterher hänge. Das macht dann keinen Spaß mehr.
 
U

User 2882

Beim 2. Startversuch bin ich auf Nummer sicher gegangen und habe sofort nach dem losfahren in den 2. gschaltet.

Werde sicher noch einige Starts üben. Habe gemerkt, dass ich das nötig habe.
 
Oben