GPCC Teamchefs

U

User 908

Ab sofort haben wir ein nicht öffentliches Forum für die Teamchefs der GPCC-Teams eingerichtet.
Für dieses Forum können sich die Teamchefs bewerben, worauf sie dann von uns freigeschaltet werden. Sinn dieses internen Forums ist es, die Fahrer/Teamchefs in die Gestaltung des GPCC einzubinden. Sollte es innerhalb der Teams Wünsche geben, bzgl. Regelanpassungen, Strafenkatalog etc., so können die Teamchefs diese Wünsche im Forum nennen. Wir werden versuchen, gemeinsam mit euch, wenn von der Mehrheit gewünscht, den GPCC so zu gestalten, wie es den Fahrern am besten gefällt. Ziel soll es sein, den GPCC zur zweiten Saisonhälfte auf die Bedürfnisse der Fahrer abzustimmen.

Wir werden, der Übersicht halber, nur die in der Anmeldung als Teamchef genannten Fahrer für das Forum freischalten.
Die rF-Admins hoffen, das ihr diese Möglichkeit nutzt, den GPCC aktiv mit zu gestalten um daraus eine Rennserie ganz nach eurem Geschmack zu machen.

"Bewerben" müsst ihr euch im Kontrollzentrum für das "rfactor Teamchefs" Forum.
 
U

User 1484

Natürlich dürfen sich große Teams wie SRE, welche mit 2 Teams am Start sind, nur einmal bewerben. ;)
 
U

User 1068

Obwohl ich kein Teamscheff bin und nicht mal eine Lizenz habe, muss ich euch sagen, dass mir das Regelwerk gut gefällt und ihr das Ding so durchgezogen habt.

gruß

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 100

Oh! Na DAS ist auch mal nett und tut ganz gut. :]

Nichtsdestotrotz haben wir dennoch einige Baustellen in der GPCC, die wir mit Hilfe der Teamchefs abarbeiten wollen. So soll zum Beispiel bei Regeländerungen mit den Teams zusammengearbeitet werden und mittels Abstimmungen diese dann auch fixiert werden. So sind auch Feinjustierungen während der Saison möglich, wenn z.Bsp. 2/3 der Teamchefs für die Änderung stimmen. Aber auch für die Entscheidung in der Streckenwahl oder der Auswahl der ReKomitglieder usw. kann das Forum und damit verbundene Abstimmungen sehr dienlich sein.

Hoffe, diese Idee (die von Ralf kommt) wird auch von den Teams angenommen um eine "bessere" zweite Saison starten zu können.
 
U

User 2640

Hört sich gut an :]

Hoffe aber das es ne zweite Saison gibt und nich ne zweite Halbzeit...

Wäre für die Teams die später eingestiegen sind auf jeden Fall hilfreich (mind Vorrausetzung damit man vergleichbare Ergebnisse bekommt...)

Lobend möcht ich noch erwähnen das Post´s wie ich seh keinen Server der Vergangenheit angehören Dickes :daumen: dafür...

Den Rest darf ja leider nur mein Teamcheffe

Gruss Daniel
 
U

User 908

Hört sich gut an :]

Hoffe aber das es ne zweite Saison gibt und nich ne zweite Halbzeit...
Steht im Reglement, das es eine 2. Hälfte geben wird. Die Dauer der Saison war (fast die einzige) Bedingung des Sponsors.
Wäre für die Teams die später eingestiegen sind auf jeden Fall hilfreich (mind Vorrausetzung damit man vergleichbare Ergebnisse bekommt...)
Ist für diese Teams zwar ärgerlich, ich bin aber sicher, wenn der GPCC sich hier etablieren kann, wird es eine weitere Saison geben. Zur Not auch ohne Sponsor, wenn es dann von den Fahrern gewünscht wird.
Lobend möcht ich noch erwähnen das Post´s wie ich seh keinen Server der Vergangenheit angehören Dickes :daumen: dafür...
Das Hauptlob gebürt hier wohl dem Martin Krampe, der immer bemüht ist, die Server auf dem aktuellen Stand zu halten.(Mußte mal erwähnt werden.)
Den Rest darf ja leider nur mein Teamcheffe
Hier im öffentlichem darfst du auch.:]
 
Oben