GPCC Strafen und Proteste Spa

U

User 100

Proteste:

KLAEGER_NAME Edy46 KLAEGER_STARTNUMMER 31 EMAIL dabona@gmx.net BEKLAGTER_NAME Sven Eckhardt BEKLAGTER_STARTNUMMER 26 WELCHE_RUNDE 1 GRUNDVERSTOSS Race 2, Runde 1. :P

Abschuß in der Blanchimont!

Aus pädagogischen Gründen leg ich hier mal Protest ein.
Ein Sieg wäre nicht drin gewesen....aber auf jeden Fall schöne Punkte.

Es hat ja noch einige andere getroffen.

Stattgegeben.

Wohl allen bekanntes Malheur von Sven in Blanchimont. 6 Punkte Abzug in der Fahrer- und Teammeisterschaft.

KLAEGER_NAME Daniel Behnisch KLAEGER_STARTNUMMER 5 EMAIL himan811@gmx.de BEKLAGTER_NAME Sven Eckhardt BEKLAGTER_STARTNUMMER 26 WELCHE_RUNDE 3 GRUNDVERSTOSS Ohne den Versuch zu machen den Ausgang von Eau Rouge zu treffen, fährt Sven komplett Geradeaus und nimmt sich einen Unverhältnismässigen Geschwindigskeitsüberschuß mit auf die Gerade. Was ihm dazu verhilft mich zu üerholen. Da dies Rd zuvor auch schon passierte und es keine Veränderung gab ist es in meinen Augen kein versehen gewesen.

Ebenfalls stattgegeben.

Regelwidrige Vorteilnahme in Form eines Passes durch wiederholten Cut in Eau Rouge. 4 Punkte Abzug in der Fahrer- und Teammeisterschaft.



Sichtung der Startphase:

In beiden Läufen alles sauber.


Die ReKo
 
Oben