Afterrace GPCC - Mugello

U

User 1484

Lustige Aktion Mansuet.
Ich stand schon als du dich entschieden hast die Richtung zu wechseln.
Waren knapp 161km/h. ;)
 
U

User 671

ich könnt :puke:
Auf P7 liegend meint mein Rechner er muss ne Stehpause einlegen.X( :sauer:
War glücklicherweise auf einem geraden Stück mit ein bisschen Abstand zum Hintermann. Hoffe es ist nichts passiert.

Und auf Edit bin ich auch sauer. Es ist kein Frustbier zuhause
a025.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1364

Gleich beim beamen auf den Startplatz trotz getretener Kupplung losgehoppelt und mir nicht nur eine DT eingehandelt, nein auch der Motor geht aus. Während ich so hilflos in der Gegend rumstand hat mich wer getroffen, Sorry!

Dann nach ca. 10 Runden ist auch noch der Rechner abgestürzt. Was für ein bescheidenes zweites Rennen.
 
U

User 2162

RAce 1 war ok schöner fight mit Mirko Hempel, leider dann in last lap den 13 wegegwurfen.
Race 2 war etwas k... habe etwas am set gemacht was net so gut war, und dann noch 50 sek verloren weil ich die Kupplung noch drinn hatte und der motor abstarb... bisa ich den wieder an hatte (was wie wo warum 8o . Naja mehr war net drinne. Bis zur 2. Saisonhälfte.

Frohes Fest ne wenn man sich nich mehr sieht und Guten Rutsch ;)
 
U

User 908

Sorry, vor allem an meine Teamkollegen, das ich heute nicht zum Rennen anwesend war. Gab ein paar Probleme in der Arbeit, die es verhinderten, planmäßig Feierabend zu machen. Seltsamer Weise passiert so etwas immer, wenn man sich etwas für den Abend vorgenommen hat.:(
 
U

User 1534

2 ganz ordentliche Rennen für mich. Im Qualifying ging noch nichts, im Rennen 1 mit neuem Setup (danke Flo :-)) dann zumindest in bisschen was. -> P5
In Rennen 2 am Start direkt vor auf P2 und dabei ist's dann geblieben.
 
U

User 100

Ich sag an dieser Stelle mal recht herzliches Danke für die bis jetzt sehr amüsante, abwechslungsreiche und vieldiskutierte 1te Saisonhälfte und wünsche allen Fahrern und deren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest, ein gutes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr und freue mich auf eine hoffentlich nicht minder spannende 2te Saisonhälfte mit wohl leicht abgeändertem, (hoffentlich nicht) ver(schlimm)bessertem Reglement. :D

Diese Änderungen werden wir zeitgerecht veröffentlichen, deshalb bitte hier immer wieder mal reinsehen. :]

:ciao: und feiert schön!
 
U

User 947

Na da schliesse ich mich doch mal den Wünschen von Roland an und hoffe das in der 2ten Saisonhälfte alle 30 Plätze belegt sind und wir alle zusammen spannende Rennen erleben.

Prost! .............Ich meine schöne Feiertage.
 
U

User 1248

Versöhnlicher Abschluss einer (ansonsten) Saisonhälfte zum Vergessen...

Nach P3 im Q 8o konnte ich auch im Rennen gut mithalten - mal abgesehen von den beiden Meisterschaftsführenden. Wäre ich nicht zwei mal durch den Kies geschrubbt, hätt's wohl für die Top 5 gereicht. Trotzdem am Ende mit P7 sehr zufrieden, denn mein bis dato bestes Saisonergebnis bedeutete bekanntlich Startreihe eins.

Der Start für Lauf zwei war dann leider nicht so gut, Martin konnte durchschlüpfen und ich hatte Anfangs mächtig Druck von den hinter mir Fahrenden. Konnte mich aber in der Folge absetzen und ruhig mein Tempo gehen, bei dem die beiden vorne jedoch ebenfalls davonzogen. Irgendwann war Elmar dann da und nach einem Fahrfehler von mir auch vorbei. Genauso Roland einige Runden später. Leider brachte das zweite Missgeschick neben zehn verlorenen Sekunden eine Kaltverformung der Karosserie mit sich... Konnte dennoch am Ende P6 heimfahren. :)

Damit habe ich meinen Punktestand in der Meisterschaft heute beinahe verdoppelt... :happy: hoffe so wie heute geht's im neuen Jahr weiter. :]
 
U

User 670

Der Porsche und ich müssen uns immer noch aneinander gewöhnen. Insgesamt lief es aber schon besser als auf dem A1-Ring und dank diverser Fahrfehler im Grid und einigermassen sauberer eigener Fahrweise hat es zu P13 und P14 gereicht. Passt doch.

Danke an die Admins, Auswerter, Reko, die die Serie ermöglichen. Ich freue mich schon auf die nächste Saisonhälfte.
 
U

User 2234

Grats Elmar zur Herbstmeisterschaft!

Genau !! Grats Elmar :]

Natürlich auch dem Podium, dem Teampodium, der Reko, der Liga, meiner Mutter und wem man sonst noch so alles huldigt nach einer (Halb)Saison.

Ansonsten war es nicht mein Abend. Lief irgendwie gar nix zusammen.
Sorry noch mal an Christian, den ich leider umgedreht habe. Tut mir sehr leid :(

Wünsche allen GPCC-Teilnehmern und allen ehemaligen GPCC-Teilnehmern schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Vielleicht sieht man sich in Saison(hälfte) 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2234

Hier wieder meine obligatorische Frage nach der Auswertung :rolleyes: . Kommt da noch was ?
 
U

User 2234

Dachte da eher an die Auswertung der Reko. Also ggf. Proteste und/oder Cuttings in der Quali. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 908

Proteste sind bei mir nicht eingegangen.
Roland hat wegen der Qualisichtung auch nicht gemeckert. Dann gehe ich mal davon aus, das alles im grünen Bereich war.
 
Oben