GPCC - Lauf5 - Zandvoort - 21.10.2008

U

User 1484

gpcc-zandvoort.jpg


Server: www.virtualracing.org#2
Eventstart: 19:30Uhr
Training: 45 Minuten / Joinphase
Qualifying: 20 Minuten / Unlimited Laps
Warmup: 10 Minuten / Joinphase
Rennen 1: ca. um 20:45 Uhr (20 Runden)
Warmup: 15 Minuten / Joinphase
Rennen 2: ca. um 21:40 Uhr (20 Runden)

Cuttingregel:§ 2.2 im Reglement zu beachten!


ES GELTEN DIE GPCC SERVERREGELN !


>>>>> Server PW kommt per Gridmail <<<<<

!Achtung! Update für das Carpacks und Fix für die Strecke verfügbar!

:hier: GPCC-Carpack-SP1

:hier: Fix für die Strecke



Strafen:
:hier: http://forum.virtualracing.org/rfactor-gpcc/64377-strafen-proteste-norisring.html



**LIVE**SERVERSTATUS -->LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2162

Für das DF1C Team wird Daniel Türk als Ersatzfahrer für Jan Weber am Start sein.
Jan Weber hatte bei Testfahrten einen Unfall und erlitt nach Aussagen des Streckenarztes ein Schleudertrauma. Das Team wünscht Jan alles Gute, das er bald wieder im Einsatzwagen sitzen kann.
 
U

User 1484


!Achtung!

Für das Carpack und die Strecke ist ein Update verfügbar!!! (links im 1.Post)


Gridmail ist raus!
Wer keine bekommen hat, bitte Spam-Ordner checken oder per pn bei den Admins melden!

 
Oben