GPCC - Lauf3 - Lausitzring - 23.09.2008

U

User 1484

gpcc-lausitzring.jpg


Server: www.virtualracing.org#2
Eventstart: 19:30Uhr
Training: 45 Minuten / Joinphase
Qualifying: 20 Minuten / Unlimited Laps
Warmup: 10 Minuten / Joinphase
Rennen 1: ca. um 20:45 Uhr (24 Runden)
Warmup: 15 Minuten / Joinphase
Rennen 2: ca. um 21:40 Uhr (24 Runden)

Cuttingregel:§ 2.2 im Reglement zu beachten!


ES GELTEN DIE GPCC SERVERREGELN !


>>>>> Server PW kommt per Gridmail <<<<<

Strafen:
:hier: http://forum.virtualracing.org/rfactor-gpcc/63777-gpcc-sichtung-proteste-oschersleben.html



**LIVE**SERVERSTATUS -->LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

.....ja er mal wieder :D :

Diesmal gehts um die Streckenabschnitte auf dem Ovalkurs. Genauer gesagt
um die Bereiche zwischen weisser Linie und den Banden. Denen hier:

rF_LR1.jpg


rF_LR2.jpg



so, ersteinmal die Frage: Gilt die weisse Linie hier überhaupt als Streckenbegrenzung, oder wird diese
nur dem Ovalkurs, nicht jedoch dem Rundkurs zugerechnet (sprich: Bande=Streckenbegrenzung) ?


Wenn Frage 1 mit ja beantwortet wird dazu eine Anmerkung: Dies wäre im Rennen kaum einhaltbar,
denn spätesten bei Zweikämpfen auf der S/Z-Geraden wird irgendwann ein Fahrer auf besagten Bereich
kommen. Selbes gilt für die Gegengerade.
Fazit: Das würde zu einer "im Q fährt man so, im Rennen so"-Situation führen -> IMHO garnix gut.

Bitte daher: gebt die beiden Bereiche frei - real werden die übrigens auch generell genutzt, die äußere
weisse Linie dient dort mehr der Orientierung. Und wer meint, damit würde unsauberes Fahren unterstützt,
na dem ist sowiso nicht mehr zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1484

Diese weiße Linie hat keine Bedeutung auf dem Roadkurs....und auch sonst sollte auf der Strecke alles klar sein, da ja alle Ecken auch schöne curbs haben.

Aber danke für die schöne grafische Darstellung Elmar. :)

Ach ja...die Hütchen in T1 bleiben stehen.:D
 
U

User 1484

Gridmail ist raus!
Wer keine bekommen hat, bitte Spam-Ordner checken oder per pn bei den Admins melden!
 
U

User 3694

muss mich leider vom heutigen Rennen abmelden da mir heute mein G25 verreckt ist :mad: :mad: :(

Könnte gerade echt.........

Naja, wünsche allen Teams viel Spaß und Erfolg in der Lausitz
 
Oben