GPCC - Lauf 2 - Zolder - 24.02.2009

U

User 1248

GPCC09_Zolder.jpg

Server: www.virtualracing.org#2
Eventstart: 19:30Uhr
Training: 45 Minuten / Joinphase
Qualifying: 20 Minuten / Unlimited Laps
Warmup: 10 Minuten / Joinphase
Rennen 1: ca. um 20:45 Uhr (19 Runden)
Warmup: 15 Minuten / Joinphase
Rennen 2: ca. um 21:40 Uhr (19 Runden)

ES GELTEN DIE GPCC SERVERREGELN !
Bitte die Reglementanpassungen für die zweite Saisonhälfte beachten!

>>>>> Server PW kommt per Gridmail <<<<<

**LIVE**SERVERSTATUS -->LINK

U

User 671

Wollte mich gerade zu Dirk auf den Server gesellen, leider habe ich den Track Zolder VR nicht. Im 2ten Trackpack war die Strecke nicht dabei und unter den Downloads kann ich sie nicht finden. Überseh ich was?
Sascha

U

User 1248

Also bei mir ist die im GPCC Trackpack für die zweite Saisonhälfte dabei.

U

User 671

Habe gerade nochmal nachgeschaut, ist bei mir definitv nicht drin. Gibt's das Trackpack noch zum Download oder besser nur die Einzelstrecke?

Hab den alten/neuen Link gefunden. Die Dateigröße ist jetzt 345,79MB. "Mein" altes Trackpack hat 234,89MN. Werf den Download mal an, werde dann heute Abend mal auf der Strecke sein.

Zuletzt bearbeitet:
U

User

mal so am Rande - passend zur DB - Handelt es sich nicht
um Meisterschaftslauf nr.2 sondern um nr.11 :)

Ansonsten: sehr schönes Plakat:]

U

User 4543

Wo gibt es denn das Trackpack zum laden? So kann ich sicher sein, auch alle korrekten Versionen der einzelnen Tracks zu haben.

U

User 1885

Den Downloadlink für das Trackpack hat jeder Fahrer, der im Grid steht bekommen (per Grid-Mail). Öffentlich gibt es keinen Link.

U

User 947

Bitte Link für Trackpack nochmal an mich schicken. Hab ich gestern beim Postfachsäubern gelöscht, war zum Rennen nicht da. Sorry.

U

User 1461

muss für heute Abend leider absagen, mir kam kruzfristig ein Geburtstag dazwichen...

U

User 1484

Gridmail ist raus!
Wer keine bekommen hat, bitte Spam-Ordner checken oder per pn bei den Admins melden!

U

User 1484

Vielleicht den der besseren Hälfte?
Dieser Geburtstag überrascht mich jedes Jahr auf neue. :)

U

User 1287

Aus dem Grund (Geb. der besseren Hälfte...) fahre ich heute auch net mit.... Tk weis bescheid, hatte es nur hier vergessen zu schreiben

U

User 670

Mein besseres Viertel hat heute auch Geburtstag. Ich fahre trotzdem mit. Das Viertel ist mein Zweitgeborener :)

U

User

Großer Sonderpreis

Wer es heute schafft in beiden Läufe kein einziges mal Gras und/oder Kies zu berühren und beide
Läufe mindestens auf dem 10.Platz beendet (mittig hinterher wäre zu einfach) ist möglicher Gewinner von:

- 0,2 Lollis (gebraucht)
- 2 Logitech G25
- 20 Maserati MC12
- 200 Einfamilienhäuser
- 2000 Airbus A340 (mit Lieferverzögerung)
- 20.000 Milliarden Dollar

das sollte genug Anreiz sein.

Zuletzt bearbeitet:
Oben