GPCC Gesamtwertung - 1. Saison 2008/2009

U

User 1484


Hallo GPCC Fahrer,

endlich präsentieren wir euch die Sieger der 1. GPCC Meisterschaft.
Gratulation an Elmar Erlekotte, der sich vor Roland Rauch und Sven Eckhardt in der Fahrerwertung behaupten konnte.

Die Teamwertung bestimmten beide Simracing Equipment Teams.
Das Team Fanatec belegte den 3.Platz.

GPCC09_Congratulation.jpg









Preise:


Teamwertung:

1. Preis - 2x Porsche 911 Turbo Wheel
2. Preis - 2x Messeneuheit
3. Preis - 2x Messeneuheit


Einzelwertung:

Unter allen Fahrern mit einer Teilnahme von min. 80% (29 Rennen) wird ein Fanatec Cockpit verlost.

Im Moment wird gerade noch der Ablauf der Preisvergabe geklärt.
Wir bitten noch um etwas Geduld.​
 
U

User 972

Ich schließe mich den ausführlichen Worten meines Vorredners an! ;)

Gratulation, euch Dreien!!!
 
U

User 2640

Natürlich auch ein Grats von mir...
Allerdings gibt es zu bedenken, dass noch keine Gesamtwertung gibt, die von der Reko abgesegnet ist!

Gruß Daniel
 
U

User 908

Allerdings gibt es zu bedenken, dass noch keine Gesamtwertung gibt, die von der Reko abgesegnet ist!

Gruß Daniel

Was allerdings bei den ersten 3 plazierten keinen Einfluß hat.
Sobald Roland wieder da ist und das Ergebnis der Sichtung offiziell macht, wird die Tabelle noch angepasst, wenn nötig. Wie gesagt, hat das auf die ersten Plazierungen aber keinen Einfluß.
 
U

User 2234

Grats Elmar und Roland. Mit Abstand die beiden schnellsten Fahrer in der Saison. :]
 
U

User 652

Herzlich Glückwunsch den Siegern !!

Möchte mich auch für die tolle Saison bei allen Verantwortlichen, dem Sponsor und den Fahrern bedanken, hat sehr viel Spaß gemacht. :]
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

Besser spät als nie:

Gratulation an Roland & Sven zum Fahrer- und Wako & Andre Böttcher,
sowie Roland, Martin & Lukas zum Team-Podest :).

Gratulation auch allen, die die beim Großteil der 18 Events dabei waren :],
war doch eine ziemliche Marathonsaison.

Vielen Dank an die Orga & Reko.
 
U

User 2162

Gratu an die Sieger und ein Dankeschön an die Admins, Sponsoren und alle anderen die diese Serie auf die Beine gestellt haben.
Natürlich auch an alle Fahrer die die Titel und auch die Kämpfe im Feld erst möglich gemacht haben.

Bis zur nexten Saison ;)
 
U

User 670

Ja, vielen Dank an die Admins, Rekos und sonstigen Ehrenamtlichen, die uns ermöglichen, hier unsere Rennen zu fahren.

Bis zur nächsten Saison!
 
U

User 100

Grats an Elmar, warst einfach der Konstantere. Hut ab bei dem Pensum, daß du sonst noch hast. Meine Hochachtung! :daumen:

Auch an das komplette Team SRE, da bekommt man schon fast ne Phobie bei der Leistung! :nervous:

Und auch an die Safety-Cars-Jungs, mit denen Team Fanatec das ganze Jahr um's Potest rittern mußte. War noch ganz schön eng am Schluß! ;)

Danke an Edy46 und Martin für die Orga, danke auch an die ReKo-Kollegen Mirko Hempel, Stephan Teigeler und Daniel Behnisch!

Auch wenn's zeitweise etwas holprig war in der Administration, für was auch ich mich hier entschuldige, hat's dennoch sehr viel Spaß gemacht und hoffe auf eine neue Saison im geliebten Porsche.
 
U

User 3217

Mir hat der rest der Saison auch noch viel spaß gemacht.
Und Grats den Gewinnern!
Und unserem Video macher Daniel!! Danke.;)
 
Oben