GPCC - Anmeldung und Teaminfos

U

User 1484

Dieser Thread soll der Teambildung dienen.

Auf Grund der Teamwertung ist es erforderlich, dass jeder Fahrer einem Team angehört.
Aus diesem Grund sollten Fahrer, die noch keinen Partner haben, diesen Thread nutzen, um einen Teamkollegen zu finden.

Ein Team muß aus 2 Fahrern bestehen. Ersatzfahrer sind zugelassen.
Ein Ersatzfahrer darf in unbeschränkter Häufigkeit antreten.
Dabei ist es nicht erlaubt, für verschiedene Teams im Laufe der Saison zu fahren.

Teams die sich gefunden haben melden sich kurz hier und melden sich im Portal an.
:hier: Zur Anmeldung im Portal

Fahrer, die noch kein Team gefunden haben, melden sich auch im Portal an und tragen bei Teamchef und Teamname ein "X" ein.
Im Fahrermanager können oben links Teams gegründet werden.
Fahrer,die nur sporadisch teilnehmen können/wollen,melden sich ebenfalls,
damit sie ein Team finden, welches noch einen Ersatzfahrer benötigt.

Wir würden uns freuen, wenn bereits existierende Teams hier in der VR am GPCC teilnehmen.
Lizenz und Beitragszahlung sind natürlich Vorraussetzung zur Teilnahme.

In der Hoffnung, hier allen Fahrern gerecht zu werden, erwarten wir eure Anmeldungen.

Die rF-Admins

Info:
Es werden nur noch Anmeldungen für Ersatzfahrer angenommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 908

Dann mache ich mal den Anfang.
Ich suche einen Teamkollegen.Teamname und Skin können mitgebracht werden.
Die einzige Bedingung,die ich stelle,ist Zuverlässigkeit. Ich möchte nicht beim 3. Rennen ohne Partner da stehen.
 
U

User 2162

<--- und Jan Weber
sind das DF1C-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 947

Suche eine Teampartner, werde auch mal einen neueren Porsche probieren. Vielleicht halten die Motoren ja ein ganzes Rennen.;) Teamname und Skin egal. Können auch mein Team nehmen und den Skin vom Alfa in ähnlicher Form auf den Porsche übertragen.:)
 
U

User 1248

Ok, Deal. :D

Eine Idee für Teamnamen / Lackierung hab ich bisher nicht, werd mal drüber nachdenken. Schwebt dir schon irgendwas vor?
 
U

User 908

Das hat ja noch ein paar Tage Zeit. Wenn wir ein original Skin nehmen, such dir eins aus.
 
U

User 2545

Das Team DTMR wird mindestens ein Team stellen. Fahrer stehen aber noch nicht zu 100 % fest.
 
U

User 3217

Kluge Motorsport ist mit dabei.

1. Fahrer Adriano Fugmann

2. Fahrer Fabian Kluge (noch ohne lizenz)

3. Ersatzfahrer Wir suchen noch jemanden wir bieten ein Forum und eine Website.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 963

Das Flautzracingteam (Ü40-Team) geht auch an den Start.

Fahrer: Frank (Snader) Sander / Dirk (Ceffe) Wenzel

Ersatzfahrer: Uli Meyer
 
U

User 3085

Das Big Balls Racing Team geht mit an den Start. :)

Fahrer: Stephan Teigeler / Tommy Both
 
U

User 671

Wäre auch sehr gern dabei.
Leider bin ich noch ohne Lizenz (Edy46 wollte jedoch, wenn er jetzt noch die Zeit dazu findet, meine Rennen im HistoriX-Cup sichten :)).
Zeitenmäßig wahrscheinlich nur im hinteren Mittelfeld, dafür zuverlässig (letzte Saison in der GGPLC nur 2 Ausfälle).
Bei Team und Skin für alles offen.
 
U

User 908

Wäre auch sehr gern dabei.
Leider bin ich noch ohne Lizenz (Edy46 wollte jedoch, wenn er jetzt noch die Zeit dazu findet, meine Rennen im HistoriX-Cup sichten :)).
Zeitenmäßig wahrscheinlich nur im hinteren Mittelfeld, dafür zuverlässig (letzte Saison in der GGPLC nur 2 Ausfälle).
Bei Team und Skin für alles offen.

Du kannst die Lizenz auch bei den Testevents erwerben.
 
U

User 3195

Bei den Porsches bin ich mit dabei, suche aber noch einen Teamkollegen.
Also, wer will's mit mir riskieren? :D

Edit: Sascha, wie schaut's aus?
Das mit dem Lappen kann doch kein Thema sein!!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2162

Ich präsentiere das DF1C-Team, mit den grünen Farben ist Jan Weber am Start, ich mit Rot
DF1C_Team_PCC07.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben