U
User 100
CTD beim Sessionwechsel! 
Na mal was Neues: Start von hinten.

Na mal was Neues: Start von hinten.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Beim letzten Mal wurde mir auch die Möglichkeit eingeräumt wieder auf den Server zu kommen und das war im GTR Bereich!
Beim letzten Mal wurde mir auch die Möglichkeit eingeräumt wieder auf den Server zu kommen und das war im GTR Bereich!
Ja, in nem Ligarace. Und Lutz ist kurz vor Ende der Quali rausgeflogen und konnte nicht mehr vor Beginn des Warmup wieder joinen. Er war der einzige, der geflogen ist. Es wurde also dann die feststehende Qualireihenfolge notiert, neu gestartet, durchgevotet und dann von einem Admin die Startreihenfolge aufgrund der durchgeführten Quali per Hand wiederhergestellt.
Soweit meine Erinnerung dazu.![]()
Wieso dann nur Du und kein Anderer? Ich hatte CTD. Kann genauso gut an deiner Leitung gelegen haben.da
ich zu 100% sicher bin, dass es nicht an mir lag -
Und dennoch: So ein Post wie da oben und deine hämischen Reaktionen am Server waren wieder mal 1A. Nur weiter so.![]()
Wir haben im Reglement "Massendisconnects" durch 1/3 der Fahreranzahl definiert. Damit sind wir bisher ganz gut gefahren, sonst nimmt sowas auch schnell überhand.
Nein, das Rennen. Q ist bei uns open. Der vergleich hinkt also etwas.
Brauchen das auch nicht weiter auszuführen, war halt besonders ärgerlich, da
ich zu 100% sicher bin, dass es nicht an mir lag - oder landet ihr aus eigener
Schuld in der Lobby ? (wenn dann doch Absturz, CTD etc.pp.)
Von eurer Seite ist das nicht nachzuprüfen. Klar.
Es bleibt fest zu halten: Bei 3 Server-Verlassern zu Q-Start stimmte etwas nicht ganz,
und ein Q-Restart wäre überhaupt kein problem gewesen (dauert 30 secs).
das Argument: Macht man sonst nie zieht nur bedingt, denn das heißt ja nicht,
das eine etwas entspanntere Regelung (gerade bei 3 Betroffenen) nicht besser wäre.