GP Snetterton: Anmeldung und Umfrage

U

User 54

Hi All !

Wieder geht eine Trophy zu Ende, und wieder steht ein GP an.

Da aber die Starterzahlen eher rückläufig sind, würde ich gern nicht nur zum einen um Anmeldung bitten :D , sondern hätte auch noch gern ein kurzes Statement hier im Forum, ob ihr euch auf den GP freut, oder lieber einfach normale Distanz fahren würdet.

Wenn nämlich der Gedanke an einen GP noch den ein oder anderen abschreckt, dann könnte das noch ein Prob werden. ;(

Versteht mich nicht falsch, ich will hier nicht aufgrund einzelner die Regeln ändern, aber letztlich seh ich uns auch als Dienstleister, und da braucht man halt mal Feedback.

In diesem Sinne

SloMo
 
U

User 27

Muss für Freitag leider absagen.
Grund: ESL-Friday-Night-Event

Ansonsten: Ich würde auch weiterhin gerne einen GP als Trophy-Abschluss sehen. Der Start des GP sollte allerdings so um 20:00 sein.

Die derzeitigen eher rückläufigen Teilnehmerzahlen würde ich mal auf die AddOn-Strecken schieben. Es sind zwar einige durchaus schöne und interessante Strecken dabei, aber zumindest für meinen Teil würde ich auch mal wieder gerne Hausmannskost, sprich: die alten Strecken, fahren.
Die Mischung macht's.

Gruß
Markus
 
U

User 159

Hi!

Nachdem ich den GP in Snetterton67 bei der Ratzenberger-Trophy nicht zu Ende gefahren bin, will ich´s nun nochmal versuchen.

Daher: Gib mir den GP!

Chris
 
U

User 6

Ich bin auch für andere Tracks in der nächsten Trophy. Leipzig und LimeRock wurden doch erst vor Kurzem schon im GPLLP gefahren, dafür lieber zwei Originale + Zeltweg + ein Wahltrack.

Mir gehen die Add-On's schön langsam aber sicher auf den Geist... :D

Ist aber meine persönliche Meinung als Fahrer, nur zur Info :]
 
U

User 54

Na Klasse,

genauso hab ich mir das vorgestellt:

Kurzes Statement, und wir können was draus machen:

Weiter so !! :]

Gruß

SloMo
 
U

User 282

Hi SloMo,

Gründe fürs derzeitige Wegbleiben sind nach wie vor:

Add-on-Tracks (ausser Zeltweg und Salzburg hab ich da kein Bock drauf))
Freitagtermin

Andy
 
U

User 17

GP! Immer wieder und immer wieder gern! :] Jederzeit :]

Und wegen Strecken: als bekennender Addon Fetischist hab ich nix gegen Addons (ich fände es durchaus positiv das wenn in der nächsten GGPLC Saison wieder Originale gefahren werden, im LP weiterhin Addons zu nehmen - Keimola, Goodwood, Halle, Norisring, Sachsenring...).

Das manchen Strecken wie Crystal oder Falkenberg auf die Nerven gehen kann ich ja verstehen, da gäbe es Addons wie die obengenannten die viel bessere Fightstrecken sind, aber wenn ich von einigen gehört habe dass sie bei der Streckenwahl per Zufall gestimmt haben, weil sie die Pisten vorher nicht getestet haben... ;)
 
U

User 85

hi!
bin ja glaub ich ohnehin erst 1 mal dabeigewesen,aber der grund für mein wegbleiben ist eindeutig und nur bei der stärkeren freundin zu suchen.
und es sieht auch nicht aus,als ob sich da in zukunft was ändert.(von der grrl weiss sie noch gar nix...)

gruss
markus
 
U

User 289

auch ich will meinen senf dazu geben.

als wirklicher anfänger, kenn ich außer monza, und den seit juni gefahrenen strecken, eh keine anderen.

somit ist es mir wurscht, ob addon oder original. lernen muß ich jede strecke neu.

zur rennlänge, das ist glaub die ultimative herausforderung. sollte also unbedingt bleiben.

und selbstständlich bin ich am freitag dabei.

tschauii
 
U

User 202

Hi,

finde GP`s auch immer wieder reizvoll. Also bitte lassen.
Die Teilnehmerzahl wird wieder zunehmen, wenn keine Cart-Strecken wie Falkenberg etc. mehr auf dem Programm stehen. Stimme da Marco zu, daß es sehr wohl auch "schöne" und gut zu fahrende Addons gibt.
Anmeldung über Formular geht nicht, deshalb hier: Ich möchte gerne...

Kai-Uwe Ehrling
 
U

User 17

Wobei ich anmerken muss, dass ich persönlich Crystal und Falkenberg gar nicht so übel fand, nur überholen geht halt schwierig... ;)

Aber da gibts auch Originalpisten wo das nicht geht :P
 
U

User

hi
bin auch beim gp dabei,da ich noch nie einen gefahren bin währe eine kurze info in sachen termin und autoauswahl sehr nett :]
ansonsten würde mich freuen wenn weiterhin addons gefahren werden,zumindest eine gute mischung aus addon und original.
die tatsache das alle die strecke neu lernen müssen gibt doch der sache einen gewissen reiz und anfängern wie mir die möglichkeit auch mal im cooper auf dem salzburgring zu gewinnen :)
ich finde die originalstrecken insgesamt zu unausgewogen was die siegfähigkeit der teams angeht aber die aliens hier haben da wahrscheinlich eine ganz andere meinung 8)

bis denne
Timo
 
U

User 228

wenn ich mitfahren darf

würde ich gerne mitfahren, bei der Anmeldung kam der Fehler:
The requested URL /htmlgpllp.php was not found on this server.

Fahrzeug wär Ferrarri und so um 1.29. und ein bisschen :happy:

Ansonsten: Vielleicht liegt es an der Jahreszeit?
In meinem Bekanntenkreis sind im Herbst viele
Geburtstage und so also Feten. Früher als ich geboren wurde gab es noch keine PC's und so, und was sollte man im Winter schon tun? ( früh dunkel, kalt, nur 1-2 Fernsehprogramme?) :]
 
U

User 164

Falls meine Anmeldung nicht durchgekommen ist:
Eagle 1:24.33

mfg JAAK

P.S: von mir aus muss es kein GP sein :-)
 
U

User 205

Hi, als Abschluß für einen Cup einen GP zu fahren finde ich gut, als Belohnung sozusagen, Megaaufgabe.
Ach ja, hier meine Anmeldung für Snett. Ich denke Zeit ist egal, es sind ja die ersten 19 automatisch qualifiziert.

Gruss Ralf
 
U

User 96

da ich mich nun mal qualifiziert habe, moechte ich auch mitfahren. es wird mein erster GP werden... :]


mfg

helmut
 
U

User 289

Original von Ralf Ebert
Hi, als Abschluß für einen Cup einen GP zu fahren

Gruss Ralf

der ist gut :D

das ist das erste cup rennen auf der jeweiligen strecke. :]

dann folgen rookiecup, gleiche länge

und zum abschluß die GGPLC.

tschauii
 
U

User 341

GP sind klasse... was für richtige männer :D
also unbedingt beibehalten!

wollte mich auch grad anmelden funzt aber mal wieder nicht... also mach ichs hier: Ferrari 1:24.99
 
U

User 205

@rene: wenn du erst hier im scheckter cup gp fährst biste für rookie überqualifiziert, für ggplc will ichs gar nicht ausdrücken.
Im ernst: rookie fahr ich nicht, ggplc haut zeitlich nicht hin,so, deswegen find ich lp super und fahre gerne long distance, erhöht auch die wertigkeit des LP.
Gruss Ralf 8)
 
U

User 321

Hi
Meinen ersten GP fahre ich natürlich mit. Ob ich ohne Freeze und Disco durchkomme ist wieder eine andere Frage. GP finde ich gut. Welche Strecken wir fahren ist mir Egal. Da ich nur Glen, Monza und Spa von den org. Kursen kenne muss ich eh jede neu lernen.
Ich fahr mim :hops: Brabbel:hops:
 
Oben