GP Monza

U

User 728

Am Sonntag, dem 6. April findet in Monza der zweite Lauf zur GPL-DOM 2008 statt.

Alle Fahrer, die daran teilnehmen wollen, bitte eine eigene Meldung für das Rennen im Portal abgeben Meldung next race
Voraussezung dafür ist aber eine gültige Meldung für die DOM 2008.

Wer vielleicht noch neu einsteigen möchte, kann das hier tun Anmeldung DOM2008 - aber bitte nicht auf die Chassisnennung vergessen.

Treffpunkt für die Teilnehmer ist dann am Sonntag, dem 6. April um 19 Uhr im vroc Chatroom "DOM".
Start des Qualifying um 19Uhr15

Ein spannender Rennabend ist wieder zu erwarten
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1150

yes.gif


Gruß
Andreas
 
U

User 205

Die Ösis, tztztztz, jetzt jammern se schon beim kürzesten GP überhaupt.
 
U

User 1834

Bei meinem ersten LP Rennen überhaupt(eben in Monza) hab ich mich derart verkrampft, das man mich vom Sessel schneiden mußte! :D
 
U

User 728

Leute am Sonntag findet im Rahmen der DOM der "Große Preis von Italien" in Monza statt.
Bitte alle Fahrer, die daran teilnehmen wollen - man muss für jeden einzelnen Lauf eine Nennung abgeben. Auch wenn man generell für die DOM gemeldet ist.

Vorläufige Nennliste Monza:

1) Andreas Hesmer
2) Claudio Callipo
3) Manfred Leitner
4) Peter Neuendorf
5) Marco Saupe
6) Wolfgang Benz
7) Martin Engel
8) Christof Gietzelt
9) Oliver Reinhold
10) Andreas Wilke
11) Steffen Kriesch
12) Martin Fass
13) Andreas Kroeger
14) Rene Beitz
15) Thorsten Kaul
16) Michael Erhart
17) Oliver Schulz
18) Alex Marx
19) Stefan Gawol

Anmeldeschluss ist Freitag, 4. April, 24 Uhr - Anmeldung im Portal! Meldung next race

Leute, da geht noch was!

Alfred Manzella, Kay Muehle, Michael Schade, Justus Forschbach, Sascha Lagler, Daniel Linge

Gruß
Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1191

Oha, es sieht wohl so aus, das es diesmal nur ein Grid gibt, bzw. kein Ausscheidungsrennen. :rolleyes:

Los Leute! ANMELDEN !!!!!!!!
 
U

User 728

update: 20Uhr37

Ja, die Startaufstellung wird auf jeden fall mittels Vorlauf ermittelt.
Wegen der Punkte - aber wenns bei 29 Teilnehmern bleibt, dann halt in einem Grid
 
U

User 1191

Is doch keine Enttäuschung Martin.

Ich fand das klasse! 2 Rennen an einem Abend. Ist doch super :daumen:
 
Zurück
Oben