Gp 500

U

User 291

Hi all,
bin gerade mal wieder seit Monaten GP500 mit alten Weggefährten gefahren und musste feststellen,
dass nach Papy-sims außer GP500 lange nix kommt!
Wenn jemand hier mal etwas Abwechslung von GPL oder NASCAR im 2-rädrigen Bereich sucht und 'GP500' zu seinen Favouriten zählt,
dann lasst es mich wissen! Bin jederzeit für ein paar schnelle Runden zu haben und kann auch ausreichend Mitfahrer einbringen.
GP500 rules!!
2min03.xxs in Suzuka gefahren gerade :D :]
 
U

User 87

2min03.xxs in Suzuka gefahren gerade

Der spinnt, der Rene :P
Mit zusammengekniffenen Arschbacken pack ich da grad mal 2:08.

Hab das Spiel vor zwei Wochen auch wieder ausgegraben und bin ziemlich begeistert. Wann und wo magst mir mal um die Ohren fahren?
Für zwei, drei Leut könnt ich hosten, mehr gehen bei mir leider nicht rauf - wie siehts bei dir aus?
 
U

User 17

Hmm, da könnt ich mich eventuell auch für frei machen wenns zeitlich passt :)
 
U

User 123

schade bei 2radspielen :) fehlt mir meist der richtige controller damit es richtig spass macht
 
U

User 85

hi!
danke das ihr mich drauf aufmerksam geamcht habt.
hab eben mal die demo probiert,und selbst mit tastatur und ohne sound hat mir das riesig spass gemacht.
da werd ich heute abend was zu tun haben :)

gruss
markus
 
U

User 195

mmmh, wird gaube ich zeit, das ding mal wieder auszukramen...! :P
stimmt schon, NASCAR und GP500, dann kommt sim-technisch nicht mehr viel.....! ;(
 
U

User 87

Mit dem Lenkrad find ich's auch ein bissl affig. Aber mit dem Joystick hat's was, freilich nichts Simulantiges; gerade am Anfang mehr was Nostalgisches wie Kaffereiben und Zuckerstoßen. Aber wenn man den Dreh heraussen hat, zirkelt man das Ding am Bildschirm mit elegant gezogenen Schleifen um die Kurven.

Apropos elegant: Gibts hier wen, dem bei der "incar" Ansicht nicht übel wird?
 
U

User 85

also mir wird nicht schlecht von der "incar"-ansicht(taste 4)

hab eben nochmal was gespielt,als der chef weg war ;)
ich bin jetzt schon die ganze zeit am grübeln,wie ich denn einen fahrradlenker und das innenleben vom saitek r4 am besten zusammenbringen kann :)

gruss
markus
 
U

User 77

Jo ich habs auch mal wieder inst. macht echt fun...
Hab mal nen paar laps mit dem hier gedreht ;)
2002.jpg


is das 2002 Motogp bikeset...
 
U

User 12

Habs vor einem halben Jahr auch mal wieder ausgegraben,
ne Meisterschaft durchgezogen und auch mal ein paar Rennen zu zweit online gefahren.
Seit ich aber meine neuen Pedale hab kann ichs leider nicht mehr fahren,weils keine getrennten Achsen unterstützt ;(
Die einzige Zeit an die ich mich noch errinnern kann ist ne mittlere 29'er in Donnington
 
U

User 70

Hey Saxxe

Von wo kriegen wir den so ein schönes Bikeset her?


Ich besitze das game noch nicht, aber wenn ihr alle hier so rumschwärmt, dann schau ich vielleicht mal unter den Buget Titeln ob ichs irgendwo finde.

Gruäss Dävu
 
U

User 141

:) :) :)

Ich hab es geliebt damals... stimmt, mit´m Lenkrad war´s komisch, aber was soll man tun, hab noch nie´n Joystick in der Hand gehabt. :D

Meine hotlaps sind leider alle gelöscht und ich hab keine ahnung mehr, was man so fährt aber ich installier´s gleich wieder. :happy:

Wenn also wer hostet oder so... ab inner halben Stunde bin ich dabei! ;)
 
U

User 291

Der GP500 Store hat leider seine Pforten geschlossen,
und somit sind viele files nicht mehr verfügbar!
Steffen hat das ein paar bikesets auf seiner Seite hochgeladen, die recht einfach zu installieren sind.(selfextracting) hier
Die einzelnen 3D bikemodels dort sind schon recht kniffelig zu installieren, aber bei ernsthaftem Interesse, kann ich gerne Hilfestellung geben! :]
Zum Thema hosten: funktioniert nur über direkt IP und da gibts die Faustregel: isdn: max 4 riders;
DSL: max 8 riders bei guter performance.
 
U

User 141

Ok, Programm ist installiert und läuft, Wheelpack und MotoGP02-Pack ist ebenfalls installiert... nun muß mir nur noch einer seine IP verraten :)
 
U

User 77

217.225.40.121 letz go ;)


ähm ich weis garnich ob der host schon fahren kann und trotzdem noch jemand joinen kann?
Oder is die Session dann geschlossen?
 
U

User 291

Nö, kannst nur die session joinen solange niemand auf der Strecke ist!
Würde gerne mitfahren, aber bin leider nicht vor 23.30h daheim. X(
Aber am Donnerstag gehts :]
 
U

User 77

tjo schade, hab jetzt ne 1/2 std. gewartet.....is echt nen nachteil das man erst auf alle warten muss wenn man hostet...!

Macht echt Laune, hab das game schon 2 Jahre nimmer inst. mit der heutigen Hartware gehts gut ab...!

ich versuchs nochma um 22:00 uhr Herr Gaida :rolleyes:
 
Oben