Google oder ich?

U

User 3205



Hat das noch jemand anderes? Habe bei Google was gesucht und nun von jetzt auf gleich so etwas o_O

Was geht da vor sich?
 
U

User

Bei mir auch gerade!!!
Wollte auch gerade einen Thread aufmachen!
Die Meldung kommt bei jeder Website! Was ist da los?
 
U

User 692

ja, hier auch das selbe, ich finde auch keine einzige, saubere site. ein schreckens-szenario!!
morgen klappts sicher wieder...
 
U

User 3116

So etwas u.ä. gab es doch schon öfter mal und ist flott behoben...funktioniert ja jetzt auch wieder.
 
U

User

Ich bin noch nicht so lange dabei, ich kannte sowas noch nicht!

Gehe ja immer als erstes davon aus, dass ich evtl. einen Virus haben könnte o.ä.!
 
U

User 5803

Schien ein weltweites outing gewesen. In meinen anderen messageboards gabs die probleme auch, ob asien, nordamerika oder sonstwo. Scheint aber überall behoben worden sein.
 
U

User 1484

Passt ganz gut...

Paar links um die Überwachung abzuschalten:

Advertising and Privacy ? Google Privacy Center
DoubleClick.com || Privacy
Network Advertising Initiative

Google

Zwar nur deaktivierungs cookies...aber besser als nix.

Wer einen Acount hat, kann die Protokollierung stoppen.
Angemeldet folgende links öffnen:
https://www.google.com/accounts/DeleteService?service=hist
Zur info: http://www.google.com/history/?hl=de


Und noch was für die VR Foren admins:
Web Analytics nutzen: Datenschutz fördern: Opt-Out für Web Analytics Tracking-Codes

Wäre schön wenn man hier ein Opt-Out für Google Analytics hätte. :rolleyes:
 
U

User 3205

So wie ich letzteres überflogen habe, geh es dabei u.a. um die IP speicherung bzw. deren Auswertung über Log-Files...wie will man denn den eigenen Traffic messen, ohne eine IP Adresse...und wenn ich in den Logfiles nahclese..was bringt mir denn die IP, ausser, das ich weiss, ob meine User aus Amiland, DE, oder Gott-weiss-woher kommen??
 
Oben