Godspeed, Ken Block. :(

U

User 16938

Schnee und Rennfahrer scheinen wohl i.wie nicht zusammenzupassen.
MSC hat hier vor 9 Jahren ja den Anfang gemacht...

RIP KB :cry:
 
U

User 3792

immerhin: (anscheinend) in der Weise ums Leben gekommen, wie es seinem Lebens-Fokus gebührt....
R.I.P.
 
U

User 10312

Und das zu Michael´s Geburtstag heut...zum Heulen...nur 2 Jahre älter als Schumi...Ruhe in Frieden KPB.
:cry:
😭
 
U

User 7598

Man man man, eben erfahren. Was mag ich mich noch an das erste Gymkhana Video von ihm erinnern. Für mich ein wirklicher Visionär, der immer wieder Neues gewagt hat. Macht mich grad richtig traurig :cry: . R.I.P.
 
U

User 34391

RIP Ken Block!
Gestern abend erst noch das Risk EveryThang Video über die letzte Rallye Saison gesehen 😔
 
U

User 34428

RIP Ken :cry:

Ich hoffe, dass es ein schönes Tribute-Video geben wird von/für ihn, so wie damals für Colin McRae in Dirt 2.
(das hat mich damals einfach umgehauen, weil man es absolut nicht erwartet hat nach dem Abschluss der Kampagne, inkl. feuchter Augen)
 
Oben