Das es so lange gedauert hat, lag aber hauptsächlich daran, dass Zurich sehr strikte Vorschriften hatte, was Platzierung/Skalierung und Färbung der Logos anbetrifft.
So hatte ich den Truck aus der KOM schon 1:1 auf dem Cup-Car, als die ersten Previews rausgingen und es die ersten Vorschriften kamen. Das ging dann ne Weile so hin und her, wobei meine "To-Do-Liste" auch nicht kleiner wurde...
Schlicht ist er deswegen, weil wir das "Z" aus Zurich, genau wie im Truck ins Basescheme einbinden wollten, allerdings durch die Vorschriften, wie die Logos auszusehen haben, stark eingeschränkt wurden. Ich konnte z.B. viel weniger Formen und Farben aus Auto packen, wie gedacht, da dann die Logos untergingen, aber ich die Logos nicht in Richtung besser sichtbar anpassen durfte. Also wurde es immer schlichter, immer mehr weiß.
Im Endeffekt wars zwar am Anfang frustrierend, aber zum Ende hin sehr spannend, mal nach solchen Vorgaben zu painten.
Und das Endergebnis passt imho ziemlich gut in die GNOS.
PS: Das mit der Nummer ist... ähm... ein Renderfehler

Nee hab die falsche Ebene eingeblendet bei der Textur im Render.
Wobei

es hat was