GNL Zwischensaison Winston und Busch

U

User

Die Termine stehen fest.
Mittwochs jeweils die Busch Races und Donnerstag Winston.

Busch
19.12.2001 Phoenix
26.12.2001 Bristol
09.01.2002 New Hampshire
23.01.2002 Dover
30.01.2002 Martinsville



Winston
20.12.2001 Phoenix
27.12.2001 Bristol
10.01.2002 New Hampshire
24.01.2002 Dover
31.01.2002 Martinsville

Jau, genau, allesamt keine einfachen Strecken, aber die kommen über die nächste Saison sowieso.
Zwischendrinn wird es noch ein paar internationale Events
für Lizensfahrer geben. Erste Verhandlungen mit den
Finnen laufen schon. Frühester möglicher Termin
Anfang Januar, ist aber noch nicht bestätigt, somit also
noch ein angekündigtes ungelegtes Ei :)
Infos folgen....

Gruss Klausi
 
U

User 18

Hi iss ja super

Darf ich denn in Busch noch mitfahren ?
Muss man sich für die Zwichensaison anmelden ?
Sorry für die fragen bin aber seit ein par tagen erst wieder online und muss erst mal wieder Fuss fassen ;) ;)
 
U

User 75

hi,

auch meine frage,ob ich da mitfahren darf?

sind doch mal coole strecken.

in new hampshire und dover kann ich leider sowieso nicht dabei,da bin ich im urlaub.

gruss micha
 
U

User

Original von 74crazyone
gruss micha

Micha wie noch ???? ?(
Wie viele Micha haben wir ???

Jungs tut mir einen gefallen ....
wenn ihr schon mit Nicks durch das Board fliegt,
tragt wenigstens in eurer Signatur ( im Profil) euren Richtigen Namen oder zumindest eure Car Nummer ein

und bevor noch mehr Fragen kommen
jeder der in Busch oder Winston schon mal gefahren ist ist und die Lizenz dafür hat ist Startberechtigt
 
U

User 65

Schade...

Dann malde ich mich mal gepflegt fuer jedes einzelne Busch Race ab, da ich mittwochs keine Zeit habe... Schade

Gruss
Markus
 
U

User 113

Original von Markus Gebhardt
Dann malde ich mich mal gepflegt fuer jedes einzelne Busch Race ab, da ich mittwochs keine Zeit habe... Schade

... etwas trocken deine aussage *durst*

Wie wärs wenn du deine gültige lizenz vorerst abgibst und mit uns künftigen juniors (falls ich überhaupt einer bin/werde?!) um die piste cruiset.

Die juniors fahren dienstags, und wenns da auch nicht klappen sollte hilft nur üben, üben, üben, ... und gleich direkt nach winston aufsteigen.
 
U

User

wie wir das Problem für die Full Saison lösen ist noch
nicht sicher.
Die Woche hat einfach zuwenige Tage :D


Gruss Klausi
 
U

User 97

Gibt es denn auch ein fixed? Dann mal los Klausi! Ich muss üben! :D :D :D

THX im voraus!

Gruß

Jörg
PS: der, der nun seinen tratidionellen Squash-Mittwoch auf Do. legen muss! X( X( :))
 
U

User 85

auch wenn euch das thema bestimmt schon nervt,aber eine frage hab ich da auch noch.
ist die teilnahme an der zwischensaison irgendwie pflicht,oder entstehen da nachteile,wenn man da nicht oder nur wenig fährt?
so über den daumen gepeilt,würd ich jetzt sagen,das ich die ersten 3 rennen schon mal nicht fahren kann,wie es mit den anderen terminen ist weiss ich auch nicht so genau(mittwoch ist halt ein scheiss tag).
abgeshen davon,hab ich mir für die "nascar-freie" zeit fest vorgenommen,mal ein wenig an meinen gpl fähigkeiten zu feilen(was auch bitter nötig ist).

gruss
markus
 
U

User

Gibt es denn auch ein fixed
Fixed gibts nimma in Busch, aber wir können ein paar
geniale Setups anbieten.
Am besten ist man mit denen von DA bedient.
Doug Arnaos Nascar Page
Da ist nicht viel unterschied zu den Setups die wir in Busch
genommen hatten. Die waren alle von da :)
Wir werden aber trozdem noch weiter fixed Setups anbieten,
für die Setupsmuffel unter uns, wo ich auch eindeutig dazugehöre :D

oder entstehen da nachteile
nö, wenn man bescheid weiss dann nicht. Markus du kannst auch Donnerstag fahren. Du hättest dich ja sowieso aus eigener Kraft für Winston qualifiziert.
Nur gibt es jetzt ne menge unter einen hut zu bringen.

Gruss Klausi
 
U

User 97

uuuuuuuuiiiiiiiiiii Busch ohne fixed? 8o 8o

Jo, Setupmuffel, das trifft es auf dem Punkt! :D
Doug Arnaos Page kenne ich!

Das kann ja heiter werden! 8)

Gruß

Jörg
 
U

User 18

Jo die Doug Arnao Setups sind genial für mich nur dumm das keins für Phönix da ist :D
Welches Setup kann man denn da empfehlen für welche wie mich die sonst immer mit den Doug s fahren ?
 
U

User 75

hi,

Micha wie noch ????

michael schneider.mir fällt ein das ich meinen nick mal abschaffen könnte.falls henne dies hier liest wäre es nett wenn er ihn in meinen realnamen ändert.danke

gruss michael schneider ;)
 
U

User 69

Urlaub

Hi, Klausi!

Bitter notier mal, dass ich an folgenden Terminen nicht mitfahren kann, da ich mich da auf anderen Pisten zu schaffen mache :D:

20.12.2001 Phoenix
27.12.2001 Bristol

Grüsse,

Michael
 
U

User 23

Hmm, ich räum ja für die nächste Saison freiwillig meinen Winston Platz. Soll bzw. kann ich denn in der Zwischensaison auch schon Busch fahren oder noch Winston??

Malle
 
U

User

Busch Babe, Busch :D

Gruss Klausi

Ich mach heute noch die Listen für Winston und Busch, die haben dann nach Daytona gültigkeit.


michael schneider.mir fällt ein das ich meinen nick mal abschaffen könnte.

Das kannste nicht bringen ?( , gib ihm ne chance und schick ihm ne Mail oder PN

Bitter notier mal, dass ich an folgenden Terminen nicht mitfahren kann

Man oh Man, hamse mal die möglichkeit auf gescheiten :D
Nascarstrecken (Bristol :D) zu fahren, dann gehen se Ski-
fahren. Pass auf dien Knochen auf :D und viel Spass
 
U

User 85

guten morgen.
und nochmal ein wenig gezeter!
momentan sieht es ja so aus,als ob 19.00 die zeit ist,um rennen zu starten.
ist das in in der zwischensaison(und wenns schon fest stehen sollte,in der "echten") auch so?

gruss
markus
 
U

User 69

Original von Klausi Wember
Man oh Man, hamse mal die möglichkeit auf gescheiten :D
Nascarstrecken (Bristol :D) zu fahren, dann gehen se Ski-
fahren. Pass auf dien Knochen auf :D und viel Spass

Tja, echt schade, Klausi! Aber wenn alles gut geht, können wir uns ja nächste Saison auf diesen "richtigen" NASCAR-Strecken duelieren :D

Vielen Dank und ich versuche in einem Stück wieder zu Euch zurückzukehren :)

Schöne Races wünsche ich Euch!!!!

Grüsse,
 
Oben