GNL.TV Defekt

U

User 3205

Don´t worry, be happy^^

Passiert öfters. Könnte auch sein, dass die Server offline sind...
 
U

User 768

Am 1er läuft GNS, das wird bei uns nicht unterstützt (aus welchem Grunde auch immer), am 2er ist keiner drauf - aber der Server ist prinzipiell da ("No time recorded yet in this session."). Eventuell hat da aber jemand in der Zwischenzeit den Prozess gestartet ...
 
U

User 3249

Es geht jetzt nicht um den Defekt,aber dennoch mal eine Zusatz Frage:

Wenn ich im GNL TV sehe,das auf dem Server 5 Fahrer vermerkt sind und dann unmittelbar danach auf den Server gehe,sind diese 5 Fahrer plötzlich nichtmehr da.

Um Wieviele Minuten sind denn die Angaben des GNL TV zur Realität versetzt ?
 
U

User 3205

Während einess Rennens aktuell - wir mit jeder Runde aktualisiert, während des Trainings glaube ich für die Dauer des Trainings. Heisst, wenn das Training 90 Mins lang is, einFahrer fährt 5 Mins, verlässt den Server, wir in der 89 Minute immernoch angezeigt, das ein Fahrer oben ist.

Zwei Fahrer musst Du sowieso abziehen. Einmal der Server selbst und einmal der GNL TV Client. Deswegen steht5 immer da das 2 Fahrer online sind...
 
U

User 3249

Also ist doch der Blick ins GNL.TV sinnlos,wenn ich nicht alleine on Track sein will,oder ?

Denn die,die Angezeigt werden,können ja schon lange nichtmehr on Track sein.

Also, keine Hilfe diesbezüglich !
 
U

User 713

Du kannst aber die Streckenübersicht öffnen (Java) und dort schauen, ob da jemand seine Kreise dreht.
 
U

User

ich schau da öfters mal rein.meistens kann man auch beobachten wie leute auf den server kommen und wieder gehen.ok hin und wieder bleibts dann hängen und einer wird angezeigt der nicht da ist.aber meist funzzt des ganz gut..find ich
 
U

User 6431

oben links die anzeige wieviele fahrer online sind wird alle (ich glaub 60 oder 120 sekunden) aktuallisiert. einfach immer 2 abziehen und du weisst wieviele drauf sind. die rundenzeiten werden von den fahrern aber jeweils die ganze session angezeigt ;)
 
U

User 3249

Wenn ich im GNL.TV sehe das 2-3 Mann auf dem RC Server sind,entscheide ich mich spontan einzusteigen.
Kaum auf dem Server,bin ich allein.

Das ist schon 3-4 mal passiert,...
kann ja wohl nicht immer der Zufall Himself sein,oder !
 
U

User 4929

mussu mal kucken wer denn drauf ist. die LWler verziehen sich sicher nicht wenn du mit einlogst :D
 
U

User 3249

Hömma....du Kaffeetante 8)

Es geht nicht darum,wer on Track ist,sodern das die Angaben aus dem GNL.TV nicht mit den Momentanen Tatsachen on Track übereinstimmen !
 
U

User 2275

guckst du denn auch bei "drivers online" und ziehst 2 ab oder nur in der zeitenliste?
 
U

User

wenn sich die autos on track bewegen ist auch jemand da.wenn das auto aber nur rumsteht kanns sein das der dargestellt wird obwohl keiner da ist.das sicherste ist die methode bei drivers online 2 abzuziehen.
 
Oben