• Das Forum steht aufgrund von Wartungsarbeiten am 23.10. zwischen 10 und 14 Uhr nicht zur Verfügung.


GNL [GNL Truck'n Roll Tour] Rennen 2 - Phoenix

U

User 768

Klapperschlangen, Wüste - und ein fahrerisch anspruchsvoller Kurs. Im zweiten Rennen der GNL Truck'n Roll begeben wir uns auf das Oval von Phoenix. Nicht so schnell wie Michigan, nicht so breit wie Michigan, nicht so überhöht wie Michigan. Dennoch eine geile Strecke!

Hier geht's zur Anmeldung.

lg,
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 797

Kann leider auch nicht teilnehmen. :(
Wie sieht es mit der Gesamtwertung aus, bleibt die so? :D
 
U

User 3205

Pheonix mag ich in N2003 schon nicht, wie soll das dann in iR werden?^^

Ich setze aus !
 
U

User 3116

Nein, ohne Gewähr denke ich aber das auf jeden Fall Mitte 30er drin sein sollten. Mit ein paar runden Übung kam ich auch unter 30, was für jeden das Ziel sein sollte. Mit Phoenix hatte ich schon unter NR2003 so meine Probleme... ^^

Der Vorteil und gleichzeitig Nachteil bei der Sache ist, dass ich ja selbst auch nicht der schnellste bin, daher kann ich es einerseits schlecht abschätzen was möglich ist, andererseits sollten meine Zeiten auch von anderen Fahrern zu schaffen sein. ^^

Aber es gibt ja joch andere iRacing Admins die das beurteilen können.
Wir wollen für Phoenix auf jeden Fall in Kürze die CCD Anforderungen veröffentlichen, damit alle genug Zeit haben diese zu absolvieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 25

Vorne wird sicherlich so 28.6-28.8 gefahren werden, also klingt ein Limit von 30 Sek schon ok.
 
U

User 25

Ok, auch in Phoenix gilt wie in Michigan - wie das Setup liegt merkt man erst so nach 20L, wenn der Grip nachlässt.
 
U

User 6342

Hab mal bisschen rumprobiert.Komme so im schnitt die ersten 20 runden
29.4 - 29.7 danach wirds paar zehntel langsamer :) Mit Qualiset so 29.2 - 29.3
Bin aber auch ned der schnellste.
 
U

User 1519

ich habe mich wieder abgemeldet.

a , habe ich einen Lehrgang und muss fit sein und b. das wird ne yellow Orgie
 
U

User 256

Ich freue mich riesig. Ich lieber diese Strecke. Leider gibt es ja die Mauer Ausgang T2 nicht mehr. Trotzdem ne geile Strecke, mit ner super Umgebung die sehr schön in Szene gesetzt ist. Ich hoffe das es keine Yellow-Orgie gibt.
 
U

User 4096

Habe am Mittwoch leider ein Termin und werde nicht mit fahren können.;(

Deswegen auch kein CCD gesendet.
 
U

User 2882

Muss mich leider abmelden.

Mein Bruder hat Geburtstag und kommt zum Essen vorbei.

Nächstes mal dann wieder...
 
Oben