NASCAR GNL Template Dodge

U

User 249

Hallo, Painter :)

Folgendes:

Habe (wieder) angefangen ein Car zu painten, habe es (wieder) verworfen und beginne (wieder) von vorne. :nut:

Bevor ich das alte in den Mülleimer schmiss fiel mir im Carviewer auf, dass diese Contidingens beim Original GNL Template nicht richtig sitzen.

96475_Unbenannt-2_122_1156lo.jpg
96475_Unbenannt-2_122_1156lo.jpg
96475_Unbenannt-2_122_1156lo.jpg


Beim Dodge (links) sieht´s anders aus und wenn ich sie, diese Contidingens, hoch schiebe gehen sie gegenüber natürlich mit.
Normal?
Klar könnte ich das sicher selber irgendwie ändern. Doch wenn ich hier am Anfang schon schnippeln muss, und alle anderen ja auch...
Habe von weiss nicht mehr auch andere Conti-Set´s, DIE passen.
Will aber die von hier, schon wegen den Logo´s (und weil´s einfacher ist :rolleyes: ).

Ich weiss für euch Profi´s sicher lachhaft aber für mich immer noch Neuland und mit solchen Kleinigkeiten möchte ich mich nicht auch noch ´rumschlagen.
Sind vielleicht noch andere ´Probleme´ bei den Template´s bekannt die man wissen sollte? Mich interessiert auch nur der Dodge.

Und nebenbei, isses sinnvoll diese Dreck-Dirt Ebene ´draufzulassen?

Danke im voraus. :)
 
U

User 3249

Ach Michael.......:rolleyes:
Bei meinen 94èr Series wurden ALLE Contingencys dem Original entsprechend EINZELN gesetzt !

Da wurde nicht mal eben ein CONTY SET genommen und geschoben ! :happy:

Echte Painter scheuen KEINE Mühe ;)
 
U

User 3959

Für´s nächste Jahr ;)

So lange werde ich auch brauchen.:rolleyes:

:racer:

Ich hab mir heute einen neuen GNOS Wagen "gepinselt", hat ungefähr
eine Stunde gedauert. Ist aber auch nicht besonders schwer gewesen. ;)

Wenn du Base Schemes suchst guck z.B. mal hier:

Mayo Racing Designs :: Keeping the N2003 Communnity Running Strong

oder

MLDesigns

Dort findest du Real Schemes der letzen Jahre und auch Fictionals, die
brauchste dann einfach nur aufs Template legen und das Base ist fertig.

Nummern + Schriften + Anleitungen findest du hier:

www.fs-design.net

Hoffe das hilft dir vielleicht...
 
U

User 249

Besten Dank Jungs für eure Unterstützung. :)

Werde ich mir nach dem Fussballspiel mal angucken, Rene.
Dann finde ich auch mal ´raus was ein Basescheme überhaupt ist. :rolleyes:

Übrigens auf fs-design war ich schon, hat mir überhaupt erst Mut gemacht nochmals anzufangen. Klasse Seite vom Florian. :daumen:
Und für mich wichtig: In meiner Sprache.


Und Pete, ´Echte Painter scheuen KEINE Mühe´.

Da liegt ja das Problem, bin eben keiner. :rolleyes:
Bin gespannt wie´n Flitzebogen ob ich´s vielleicht mal werde. Nach meiner Karre werd´ ich´s wissen. :happy:

Wenn alles klappt kann ich ab morgen schneller painten. :p
Kaputtes neues Mainboard ist endlich umgetauscht und heute Nacht wird´s eingebaut. Statt Athlon XP 2600 rennt dann hoffentlich der Core2Quad Q6600. :banger:
 
Oben