GNL Teams 2002

U

User 84

Guckt bitte mal nach, ob jetzt alle Teams vollständig aufgeführt sind (klick). Wenn nicht, bitte Antwort an diesen Thread anhängen mit Teamname, #Nummer und Fahrername.
Gruss Arndt
 
U

User 143

ich bin nicht mehr bei deim ASR team dabei (wegen rausschmiss vom Team)

das heisst #100 Sven Oelerking ist NICHT mehr bei Artificial Skill Racers dabei .
 
U

User 143

na das nicht aber ich möchte nicht weiter darauf eingehen denn die gründe sind in meinen augen nicht ganz nachzuvollziehbar .
 
U

User 129

ich denke mir es ging um streitigkeiten bei der aushandlung der punkteprämien 8) ;) :rolleyes:

... nur ne vermutung.
 
U

User

GMRT Team 2002

Also, Jörg Megner #54 fehlt beim GMRT (German Motor Racing Team) noch !!!
 
U

User

Original von Martin Nachtsheim
ich denke mir es ging um streitigkeiten bei der aushandlung der punkteprämien 8) ;) :rolleyes:

... nur ne vermutung.

hehe...jo Sven wenn sie dich versucht haben unter Wert einzukaufen ...wär ich auch sauer :] :]
 
U

User 17

Hmm, wie ich sehe sind ja auch Gaststarter für Teams punktberechtigt.
Da sich Alfa Corse nicht offiziell aufgelöst hat, sondern nur ausser mir alle anderen Fahrer gegangen sind ;( bin ich ja logischerweise Teamchef und kann ja, um den veränderten Regeln zu entsprechen, den Namen in MARTINI RACING umbenennen :D

Demzufolge:
MARTINI RACING
#333 Marco Saupe
 
U

User 20

Buhää! Mein Name ist, wie schon in der Teilnehmerliste,
falsch geschrieben. Falls das für eine Auswertung wichtig
ist bitte ändern. Ansonsten isses mir schnuppe *g*.

Gruss Matthes
 
U

User 84

Original von Matthias_Bayer
Buhää! Mein Name ist, wie schon in der Teilnehmerliste,
falsch geschrieben. Falls das für eine Auswertung wichtig
ist bitte ändern. Ansonsten isses mir schnuppe *g*.

Gruss Matthes
Ops, habs geändert. Cut & Paste ist tückisch ;)
Gruss Arndt
 
U

User 143

das mit den namen bekommen die nie hin !!!!!!!!!

mein name zum beispiel .

eine woche mal so in der anderen woche wieder so .

Sven Oelerking so ist er richtig !!!


Swen Olerking so ein mist !!! IST FALSCH VERDAMMT NOCH MAL

ich hoffe ihr bekommt das irgend wann mal hin
 
U

User 79

Bei mir ist alles richtig bis auf die Startnummer.Nehme aber an das das keine große Rolle spielt.Ansonsten paßt auf das Ihr das nicht falsch übernehmt.Nummer #5 wäre richtig :D.
 
U

User 84

Original von R.Gültzow

Bei mir ist alles richtig bis auf die Startnummer.Nehme aber an das das keine große Rolle spielt.Ansonsten paßt auf das Ihr das nicht falsch übernehmt.Nummer #5 wäre richtig :D.
Sorry, werds gleich korrigieren. ;)
Gruss Arndt
 
Oben