GNL ShootOut entfällt heute....

U

User 6

..tja, leider ist unser Server gestern abend abgeschmiert und bislang hatte noch keiner der Serveradmins die Möglichkeit den Rechner wieder zu starten.

Ich hoffe wir können den GNL-SO aber sobald wie möglich nachholen. Würde heissen, wenn der Server wieder geht gibts am selben Tag den SO in Talladega. Ich poste dann aber nochmals gesondert.

Tut mir schrecklich Leid...
...Danke für Euer Verständnis

Ciao, Joschi :(
 
U

User 83

Was wurde aus der guten Idee ???

Schade, dass der Server nicht da war. 8o
Leider haben sich die 20 Spieler irgendwie
verflüchtigt. Die Idee den Papyserver 29
komplett zu besetzen war doch gar nicht so
schlecht. Wieso waren aber nachher nur
noch 6 Fahrer da ? Der Rest waren
Brutalobear, Manitou und HaudenLukasJoe
und Consorten. :baby:
Schade für die 30 Stunden Heimtraining
in Talladega ;-) ;)
Wo fahren wir nächste Woche ? :rolleyes:
 
U

User 5

Original von Jochen Frömel
Ich hoffe wir können den GNL-SO aber sobald wie möglich nachholen. Würde heissen, wenn der Server wieder geht gibts am selben Tag den SO in Talladega. Ich poste dann aber nochmals gesondert.

Steht doch alles in Joschis posting (siehe Zitat).
Bitte erst lesen und dann motzen, fragen, usw. !!!
 
U

User 41

jo Elkhunter,
der Papyloop29 hatte so schlechte pings, daß die Leute nach u. nach wieder raus sind. Das war kein org. Papy-Server.

Gruß
 
U

User 24

jau da waren schlechte Pings.

Aber es gab doch ein oder zwei kleine dsl Sever mit pw, so haben wir mit 6 Leuten trotzdem ne Menge Spass gehabt und 2 wären noch dazu draufgegengen bei mir.

@Joschi

mega, ober, null Prob !!

Gruss Olli
 
U

User

~S~

war ein echt klasse Rennen gestern, auch wenn wir nur zu 6 waren.

Mit Abstand das spannendste Rennen, an dem ich bisher teilnehemen dürfte! Enges Feld, alles Profis (so sah es zumindest aus!!!)KEIN FLUCHEN!!!!!!!
Und wie gesagt spannend ohne Ende...




Danke nochmal und bis zum nächsten SO in Talladega...lol

Lasgin
 
Oben