GNL Regeln und Termine 2002

U

User 84

So, jetzt gibts was zu lesen: das komplett überarbeitete Regelwerk und die Termine für das Jahr 2002!
-> Klick!
Gruss, die Admins
 
U

User 93

und wann gibts die starterlisten ?

weil man sollte sich evtl frühzeitig auf die termine einstellen können !

gruss
 
U

User

Klar beides Wolfi.
Recht machen kann mans eh niemand :D
Was die Strafen angeht, jau Rowdys werden ihre Probleme mit haben und meckern :D
Aber wir suchen einen NascarChamp, nicht den High Riskfahrer.


Gruss Klausi
 
U

User 56

hi Klausi

klasse Arbeit, gefällt mir zu 99%.

Das 1 % betrifft die Provisionals - ich würde eher ein paar mehr vergeben, dafür keine Streichresultate. Vielleicht könnte man das noch mal überdenken und einfach 6 Provs mit 70 Punkten vergeben, aus fertig. Was ist denn der Hintergrund das zu den 4 Provs noch 2 Streichresultate bei ALLEN kommen?
Wenn ich mir denke das es eine Art Bonus für die Vielfahrer ist, dann kann das auch nicht stimmen, denn in den Rennen in denen ich schlecht abgeschnitten habe (=Streichresultate) habe ich eventuell auch Abstriche kassiert. Das hat zur Folge das ich dann für dieses Rennen 0 Punkte kriege weil Streichresultat und als Draufgabe noch Punkteabzüge - außer diese werden bei Streichung des Rennens auch gelöscht.

Sorry wenn dieses 1 % die 99 % in den Schatten stellt, soll es nämlich nicht :)

Grüße

Wolfgang
PS: Und außerdem fahr ich sowieso nicht mit weil kein Force Cockpit ist :D :D :D
 
U

User

Die Streichresultate betreffen die gestarteten Rennen,
wenn einer 34 Rennen fährt dann hatt er es ganz einfach verdient das er 2 abgezogen bekommt :D
Ne, das soll so ne Art ausgleich schaffen mit den
Discos und ähnlichem.
Und wenn einer wirklich 34 Rennen fährt, der kann sicher
auf seine 2 schlechtesten Ergebnisse verzichten.
Aber 4 mögliche Wochen Urlaub für einen Nascarfahrer
sind meiner Meinung nach eh schon zuviel :D

Klausi
 
U

User 22

Gut Klausi !! Mir gefällts.........am besten finde ich den Ausdruck: HilfsReko ..klasse ein Deputy :D
 
U

User 93

hehe

wenn jemand ab jetzt vor nem rennen öffentlich bekundet, dass er nicht zum trainieren kam, dann greift folgendes:

"§1.2 VR-NASCAR darf auch kurz vor einem Event einen Teilnehmer disqualifizieren, wenn der berechtigte Verdacht nahe liegt, der Betroffene könne einen negativen Einfluß auf das Event haben."

hehe

also seit lieber leise vor den rennen :D :D :D
 
U

User

wenn jemand ab jetzt vor nem rennen öffentlich bekundet, dass er nicht zum trainieren kam, dann greift folgendes:

Das schärfste was ich in der letzten Zeit gehört habe ist
"Ich kriege meinen Gamepad nicht kalibriert"
Wenn ich hier fertig bin, dann schreib ich ein Buch, soviel
ist schon mal sicher.


Klausi
 
U

User 120

Teams:
5. die Teams müssen bis zum 1. Feb. 2002 bekannt gegeben werden und dürfen für die Saison 2002 nicht


Wie muss ich das jetzt verstehen ? Solln sich alle Teams nochmal in einem Forenthread vorstellen oder wie ?
 
U

User 178

das, mit dem buch, glaub ich dir klausi.
ich hoffe, ihr habt ein gutes händchen bei der einteilung der ligen.
ich möchte mich, im namen meines teams, bei allen admins bedanken. ohne soviel einsatz von euch, wäre das alles nicht möglich. hut ab!!!
auf eine faire und saubere saison.
 
Oben