GNL [GNL Ready To Rumble Tour] Race 4 - Phoenix - Anmeldung, CCD, Race-Talk, ...

U

User 768

Hallo,

nächsten Dienstag ist es wieder soweit - die Ready To Rumble Tour macht Station in Phoenix.

Zur Anmeldung hier entlang, bitte!

Natürlich gibt es wieder eine CCD (für diejenigen, die mitfahren wollen und bei der Truck'n Roll Tour in Phoenix nicht dabei waren).

Im Replay für die CCD ist folgende "Übung" festzuhalten:


  • Pit Out
  • 2 fliegende Runden Outside
  • 2 fliegende Runden Inside
  • 5 Runden "Ideallinie"
  • Pit In (der findet ausgangs T4 statt!)
Dabei gelten folgende Randbedingungen: die 5 schnellen Runden ("Ideallinie") dürfen rundenzeitmäßig nicht langsamer als 30 Sekunden sein, die Outside/Inside Line Runden nicht langsamer als 31 Sekunden. Wichtig für Inside und Outside Line ist, daß ein 2-wide problemlos möglich sein müßte (also an der knappsten Stelle mindestens 1,5 besser aber 2 Wagenbreiten Platz zur Wand bzw. zu Apron/gelbe Linie).

Das Replay dann bitte als CCD_Strecke_Name.zip speichern.
Zu senden ist das gezippte CCD Replay wie üblich an ccd (at) virtualracing.org

Bitte denkt auch daran, Long Runs zu fahren und Starts zu simulieren (so gut das alleine eben geht).

Am Sonntag abend wird es wieder ein ausgedehntes Training geben, das Ihr nützen könnt, um noch an Feinheiten zu arbeiten, Tips zu holen, das Miteinander auf der Strecke zu üben und: Spaß zu haben!

Folgende Herrschaften haben die CCD eingereicht/bestanden:


  1. Andreas Kröger :yes:
  2. Andy Wilke :yes:
  3. Christian Wilms :yes:
  4. Daniel Leiss :yes:
  5. Edy46 :yes:
  6. Denis Terze :yes:
  7. Diego Feldt :yes:
  8. Elmar Erlekotte :yes:
  9. Florian Kirchhofer :yes:
  10. Florian Nelamischkies :yes:
  11. Ingo Held :yes:
  12. Jochen Henning :yes:
  13. Jochen Rinck :yes:
  14. Klaus Jonke :yes:
  15. Marc Heymann :yes:
  16. Marc Wieneke :yes:
  17. Marcus Jirak :yes:
  18. Martin Thiemt :yes:
  19. Marvin Aulmann :yes:
  20. Matthias Bayer :yes:
  21. Matthias Diepenbruck :yes:
  22. Michael Ode :yes:
  23. Michael Raetz :yes:
  24. Mirko Meitzner :yes:
  25. Oliver Graves :yes:
  26. René Raulin :yes:
  27. Robert H. :yes:
  28. Roman Schmid :yes:
  29. Stephan Peters :yes:
  30. Torsten Eberius :yes:
  31. Torsten Gross :yes:
  32. Udo Streit :yes:
Diejenigen, die beim ersten Rennen in Phoenix dabei waren, wissen vermutlich selbst, falls bei ihnen etwas nicht "rund" gelaufen ist. Laßt uns nächste Woche beweisen, daß das auch viel besser geht.

lg,
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 768

Leider nein, George.

Das ist nur die Liste der letztens bestandenen CCDs - diese Leute müssen also bei einer Anmeldung keine mehr abliefern. Stephan wird also aller Voraussicht nach nicht mitfahren ;(
 
U

User 893

Auch eingereicht. Bitte kurz um Rückmeldung ob ich alles richtig verstanden habe, oder ob ich mich beim Rundendrehen verzählt hab, etc... :D
 
U

User 768

Trainingsserver ist gestartet. Das selbe Passwort wie bei den letzten Trainings
 
U

User 3254

ähmm passwort - Keine Ahnung :(


Edit: Danke, pass bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2529

Für mich ist es zeitlich heute leider nicht möglich, muss meine Anmeldung daher zurück ziehen.
Wünsche euch aber ein faires, grünes Rennen.
 
U

User 768

An Birger Venzmer und Sven Meitzner:

ich habe mir die Mühe gemacht, Eure iRacing Statistik auf passende Ergebnisse zu überprüfen. Da dies problemlos geglückt ist, bleibt Ihr drin.

ABER: diese Arbeit werde ich mir mit niemandem nochmals antun. Also bitte nächstes Mal verläßlich die CCD schicken (bzw. Ergebnislinks)!

lg,
Klaus
 
U

User 3542

An Birger Venzmer und Sven Meitzner:

ich habe mir die Mühe gemacht, Eure iRacing Statistik auf passende Ergebnisse zu überprüfen. Da dies problemlos geglückt ist, bleibt Ihr drin.

ABER: diese Arbeit werde ich mir mit niemandem nochmals antun. Also bitte nächstes Mal verläßlich die CCD schicken (bzw. Ergebnislinks)!

lg,
Klaus

...das hab ich ja total verpennt,tut mir leid 8o
Trotzdem Danke für deine Mühe.:]
 
U

User 3545

An Birger Venzmer und Sven Meitzner:

das gibt ne :black: :D
Tritt Deinem Bruderherz mal kräftig in den A....llerwertesten, damit er nicht verschläft! :D

lg,
Klaus

So ein Mist,tut mir echt leid.Muß nähmlich vor dem Fest meine Wohnung neue Farbe geben.Eigentlich meldet sich mein iPhone zu den Terminen,aber bei dem Chaos durch das renovieren lag es irgendwo versteckt und ich habe es nicht gehört.

Großes Sorry
 
Oben