GNL [GNL Ready To Rumble Tour] Race 2 - Daytona

U

User 768

Im zweiten Rennen der Ready To Rumble Tour begeben wir uns auf den "heiligen Boden" des "Great American Race" - das Oval von Daytona.

Windschattenschlachten, Bilden und Verwerfen von Freundschaften, Draftpartnerschaften, Tausendstelsekundenabstände - all das kann uns dort erwarten.

Die Anmeldung dazu findet Ihr hier.

lg,
Klaus
 
U

User 768

Ein Hinweis in eigener Sache: CCD - Car Control Demo.

Bitte beachtet, daß nach der Erfahrung im Lowe's Rennen Melder aus der Liste entfernt werden, wenn kein Nachweis einer minimalen Fahrzeug- und Streckenbeherrschung erfolgt!

lg,
Klaus
 
U

User 1484

Ja genau, geht auch ein 0inc. Daytona Rennen mit guter Platzierung von letzter Woche?
 
U

User 768

Bitte für Daytona noch nix einreichen, sonst kommt ein "Palawatsch" raus.

lg,
Klaus
 
U

User 1148

Aus dem CCD-Thread:
Wichtig wäre es auch, nach Möglichkeit das Training wahrzunehmen und dort auch Dinge zu üben wie im Pulk zu fahren o.ä.

Gibt es für das Training schon einen genauen Termin?
 
U

User 768

Ja, es wird wieder der Sonntag werden. Aller Voraussicht nach gibt's ab 18:00 zunächst ein 180 Minuten dauerndes Training und dann noch ein paar Runden rennmäßig auf der Strecke.

lg,
Klaus
 
U

User 478

Zuletzt bearbeitet:
U

User 4134

;( schade am 24.11. hat meine frau geburtstag, da werde ich bestimmt woanders spass haben :D:sabber:
 
U

User 1484

Nicht mehr aktuell würde ich sagen, das sind bestimmt noch Zeiten (zumindest Qualify) aus 2008 Saison 4.

Die beste Qualizeit in Saison 2009 S. 4 lag jetzt bei 49.621 ;) Hab dann mal ein Rennen mit hoher SOF angeschaut, dort lag die schnellste Rennrunde bei 48.442.

Oh, das kann sein. Ich schau mal kurz was ich in 2009/4 gefahren bin.

Race: 48.922
Qualy: 49.908
TT: 49.985
 
U

User 478

Werden die Grids wieder geteilt heute Abend? Oder passt das, weil sich bisher nur 33 Leute angemeldet haben?

Könnte man das irgendwann rechtzeitig kommunizieren hier im Forum, nicht das das wieder so ein Chaos gibt wie beim letzten Mal? Das wäre toll! ;)
 
Oben