GNL [GNL Ready To Rumble Tour] Race 1 - Lowe's

U

User 2882

Trophy-Anmeldung - Ready To Rumble Tour Race 1: Lowe's

:yes:

Freue mich darauf...

bdmribndbnq8mqbbo.jpg


bdmrinmopf1vjg2xg.jpg


bdmrivulp2drg4rtg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 3257

Ich melde mich pauschal an, in der Hoffnung tauschen zu können!

Sonst wird noch ein Platz frei. Ich sage aber rechtzeitig Bescheid, da Ich Lowes eigentlich sehr mag!
 
U

User 256

Bei mehr Anmeldungen als Plätze da sind fahren doch bestimmt erstmal nur Beitragszahler (hoffe ich jetzt mal).
Ausserdem muss ich gestehen, freue ich mich wie Bolle das es endlich losgeht.
 
U

User 3422

:yes:

wow, schon ziemlich voll, wird bestimmt nen super Rennen, freu mich drauf...
Ist eigentlich TS Pflicht, oder reicht auch der "Voicechat" von iRacing?
 
U

User 3257

Wird nach dem Regelwerk der DOM gefahren? Also Pit in und out? Thema chatten während der Gelbphasen usw...
 
U

User 256

Also Pit In hoffe ich ja endlich mal auf die Umstellung auf real. Das hat so viel Action in den pro Races. Leute die die Boxeneinfahrt verpassen, Leute die ein Speeding-Ticket kassieren, usw. usf. Ausgang bis Backstraight auf den Cookie ok, aber Dega, Tona sofern frei ist, sollte geändert werden.
 
U

User 1124

Pit in Pit out: ?

Was ist das Martin ?

Gibt es ein VR Regelwerk, was man sich als Rookie anschauen kann ?
 
U

User 3257

Den von iR würde Ich auch bevorzugen (Ich selbst habe keinen) aber für Infos und gequatsche find Ichs besser. Zumal man im Notfall auch muten kann *g*
 
U

User 768

Zumindest für die beiden Trophies gelten die Pitting-Vorschriften von iRacing - wir haben nicht vor, hier jeden Furz zu sichten (man verzeihe die Ausdrucksweise).

Bezüglich Überbuchung und Co. sind wir noch am Diskutieren/Lösungsuchen.

lg,
Klaus
 
Oben